Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2002, 11:33
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag 82er SC - welche ET für Fuchsfelgen 7x16 und 8x16?

Hallo!

Ich suche für meinen 82er SC immer noch Fuchsfelgen in 7x16 und 8x16 Zoll. Habe im Moment Felgen von rial mit Bridgestone Potenza S-02 drauf, die auch nicht schlecht aussehen, aber es sind eben keine Füchse...

Bei ebay gibt es gerade ein paar 7x16 und 8x16 Fuchsfelgen mit Bridgestone RE71 im Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1760483617

Sie sehen auf den Fotos ganz gut aus.


----------------------
"Ein Satz 7 und 8 mal 16 Zoll Fuchsfelgen mit Bereifung. Der Satz wurde nur eine Saison gefahren und dann demontiert und eingelagert. Es sind neuwertige Reifen der Marke: Bridgestone RE 71 in der Größe 205-55-16 und 225-50-16 montiert. Es sind noch Fertigungsnoppen am Reifenrand. Die Felgen sind in einem nahezu neuwertigen Zustand. Keine alten Dinger mit Polierversuchen und Narben, keine Lackmängel, keine alten aufgearbeiteten Teile. Die Felgen sind ausgewuchtet und tragen natürlich die Wuchtgewichte auf der Innenseite. Achtung: An einer Felge ist eine kleine Schramme von etwa 3cm Länge und 2mm Breite im Übergang von Felgenhorn zu Reifengummi ,so wie auch etwar drei 2mm kleine Stipper. Es sieht nach einer leichten Bordsteinberührung aus. -Felgen und Reifen sind gebraucht.- - Abhohlung ist bevorzugt. Bei Versand zahlt der Käufer die anfallenden Kosten und ggf. Verpackung Barzahlung, oder Vorabüberweisung. Keine Spassbieter bitte. Da die Dinger richtig gut und auch sau teuer sind, liegt das Startgebot auch nicht bei 1,- EUR Nachtrag zu gestellten Fragen: -DOT der 205/55/16 ist CHJ 075 -DOT der 225/50/16 ist CHJ 355 -ET der 7x16 ist 28,3 Beschriebener kleiner Kratzer ist auf einer 8 x 16 Teile Nr. der 8 x 16 ist:- 911361020 Laufleistung ist unbekannt."
----------------------

Der Verkäufer will Minimum EUR 1050 (ohne Radnabendeckel) haben. Meint Ihr, dass das OK ist? Und wie kann ich sehen, ob es sich um Original-Füchse von "Otto Fuchs Metallwerke, Meinerzhagen" handelt? Noch viel wichtiger scheint mir aber die Frage, ob die 7x16 und 8x16 Füchse "technisch" auf mein Auto passen. Die rial-Felgen sind eingetragen. Kann ich / darf ich die auf einen 82er SC montieren? Kennt sich jemand mit den zulässigen Einpresstiefen aus und kann mir diese nennen?

Wie verändert sich möglicherweise das Fahrverhalten des Autos? Ich möchte auch auf keinen Fall Distanzscheiben verwenden oder Grausamkeiten durchführen wie Umbördeln oder Kotflügel rausziehen.

Schon mal Danke im Voraus.
mosi

__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einpresstiefe 16" Fuchsfelgen 911wolfi Porsche 911 7 19.11.2004 05:52
Preis für 7x16 Fuchsfelgen mosi Porsche 911 11 30.04.2003 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG