Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2009, 22:20
Gerhard W. Gerhard W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 4
Gerhard W. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jochen70 Gepäckserie für 911er

Hallo an die 911er Freunde. Sehe die Inserate von Jochen70 in der Motorklassik, Octane usw., hat jemand Erfahrung mit den Gepäckstücken ? Passgenau für Oldtimer und auch im speziellen für 911er, auch ältere. Wäre ja keine schlechte Idee und die Werbung sieht cool aus. Gibts Erfahrungsberichte ?

Zu bestellen gibt es sie auf der Website nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. http://www.jochen70.com

Aber Bilder habe ich gefunden, sieht nicht so schlecht aus, stehe auf den gelben Streifen.





Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2009, 06:40
Benutzerbild von Marke
Marke Marke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 39
Marke
Reden

Hallo!

Hab die mir mal auf dem Oldtimer Grand Prix angeschaut. Sind sehr teuer und auch nicht passgenau. Vom Prinzip her sind das klassische "Satteltaschen", die auseinandergeklappt werden können. Mir haben sie nicht gefallen. Wenn Du schönes und passendes Gepäck suchst - schau mal hier: http://elfertreff.de/showthread.php?t=15482
Viele Grüße!
Marke
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2009, 08:56
Gerhard W. Gerhard W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 4
Gerhard W. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Marke, koe erst jetzt zu antworten. Sorry, aber das findest du schön ? Gefält ir überhaupt nichts, sieht sehr billig aus. Also das macht doch wesentlich mehr her, oder ? Streifen aber bitte in gelb (mein Fall).


Geändert von Gerhard W. (01.10.2009 um 08:57 Uhr). Grund: Text
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2009, 09:17
Benutzerbild von Marke
Marke Marke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 39
Marke
Hallo Gerhard,

na ja, so schön wie die Satteltaschen sind sie nicht - aber schöne Koffer hab ich genug. Aber Koffer die den Platz perfekt ausnutzen eben nicht. Die Satteltaschen sind ja ganz nett - aber heftig teuer und (siehe Dein Foto) nutzen den Platz nicht aus. Also wär man wieder mit 3-4 Taschen im Kofferraum unterwegs - und das gilt es zu vermeiden.

Die Nylonkoffer die ich jetzt gekauft habe sind vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Sie wirken halt vom Material wie die Trolleys, die man überall für 50 € kaufen kann. Vielleicht legen die ja mal eine schöne Lederedition auf. Der TReiz liegt eben in der Passgenauigkeit.

Viele Grüße

Markus
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG