Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2004, 10:05
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 292
maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Lamborghini Diabolo vs Porsche 964RS

Hallo zusammen,

muß Euch mal kurz eine kleine Geschichte erzählen.

Nachdem ich gestern etwas wehmütig meinen Ex 968 CS verkauft und übergeben habe, habe ich doch noch etwas erlebt was mir den Tag gerettet hat.

Wie gesagt etwas wehmütig unterwegs Richtung Autobahn, und auch gar nicht so hundertprozentig motiviert meinen mittlerweile geliebten RS die Sporen zu geben, sehe ich so ca. 3 - 4 Fahrzeuge vor mir Ihn hier:



Ui ui ui hab ich mir gedacht, da versuchst Du doch mal ranzufahren. Ich sag noch zu meiner besseren Hälfte, wäre ja schön wenn der in die selbe Richtung auf die Autobahn fahren würde wie wir. Im Stillen habe ich mir gedacht: Hm, fährst zwar auch keinen Diesel, aber ob es dafür reichen wird? Zumal wir zu zweit im Wagen saßen (zusammen ca. 105KG) Es kam wie es kommen mußte, er fuhr natürlich die selbe Richtung auf die Bahn wie wir. Ich habe gleich versucht ziemlich nah dran zu bleiben, falls er die möglichkeit bekommt den Latschen runterzutreten. Noch ein Fahrzeug vor Ihm, ich glaube fast, ich habe einen Bruchteil einer Sekunde eher erkannt das der letzte vor Ihm auch die Spur wechselt. Also 3. Gang ca. 5.500 UPM und ab ging die Post. Ich habe echt alles was mein rotes Baby zu leisten vermag aus Ihm rausgezitzelt. Und mein Vordermann hat ganz sicher auch nicht in der Nase gebohrt.

-------------


----------

Und was soll ich Euch sagen, er ist nicht von mir losgekommen, konnte mir nicht wegfahren, erst ab ca. 240 - 250 Km/H wo es bei mir etwas zäh wurde, konnte er sich leicht von mir lösen. Ich war zu tiefst befriedigt, und hab mir mal wieder gedacht, ja ja ja du hast Dir das beste Auto gekauft was du kaufen konntest. Wenn dir noch nicht einmal ein Lambo wegfährt. --- KRASS !!!

Nach ca. 4 - 5 KM hatte unser Spass dann leider ein Ende, weil mein Vordermann die Bahn gewechselt hat. Bin dann noch kurtz nebendran gefahren und habe ich noch zweimal seitlich erwischt. Er hat noch ganz cool den Daumen nach oben gehoben, und ist dann abgebogen. Hat Ihm wohl auch gefallen und Spass gemacht.







Wie gesagt ich bin dann tief befriedigt und glücklich weitergefahren, habe komischerweise für die noch zu fahrende Strecke statt üblicherweise ca. 20 - 25 min. nur ca. 15 - 20 min. nötig gehabt.

Also denn, Grüße vom Niederrhein - sonnig-

Holger

PS: Was wäre nur gewesen, wenn ich meine Digicam nicht dabei gehabt hätte, das hätte mir keiner abgekauft.
__________________
www.armaturenringe.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG