@ Malte: Na dann rühr ich mal
Ich zittiere mich am besten mal selbst aus einem früheren Posting:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> falls es nicht unbedingt das (teure?!?) PZ sein muss, habe ich eine gute Alternative:
Es handelt sich um die freie, kleine Werkstatt von Armin Leppek direkt hinter/neben der Alsterschimmhalle an der Alster.
Guter und vor allem kompetenter Schrauber (Meister) mit fairen Preisen! Wir sind selber mit unserem Wagen dort Kunde und darüber hinaus kenne ich Armin Leppek mittlerweile auch persönlich ganz gut.
Du wirst bei ihm immer eine gute Einschätzung darüber bekommen, was wirklich gemacht werden muss und was nicht. Auch was Ersatzteilpreise angeht sind diese oftmals billiger als im PZ!
Wenn du eine Werkstatt mit gutem persönlichen Kontakt und guten Know-How suchst, kann ich dir nur empfehlen ihn mal anzurufen und eine Besichtigung zu vereinbaren.
Armin Leppek Auto-Service
Ekhofstr. 3
22087 Hamburg
Tel: 040/22757573
[/quote]
Wie Martin (alias jat) schon geschrieben hat, sind noch weitere 2 Fischköppe bei ihm Kunde und ebenfalls zufrieden.
Und das ich nur positives schreibe liegt einfach daran, dass ich überzeugt davon bin, dass Armin ein guter und fairer Schrauber ist - wir waren auch schon bei Oettinger aber hatten dort leider auch mal schlechte Erfahrungen.
Zu Macino: Habe bis jetzt nur von denen gehört und mal telefoniert, aber die haben mittlerweile keinen so guten Ruf mehr auf Grund von schlechter Termindispo und überzogenen Reparaturen.....aber nur gehört.
Mehr als dir zu Empfehlen bei Armin anzurufen kann ich nicht - den Rest entscheidest du wahrscheinlich automatisch
Gruß Philipp, dem heute eine Beule in sein AUto gefahren wurde mit Unfallflucht