Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2002, 14:00
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Neue Blende für den 996

Durch Zufall habe ich einen Lieferanten und Hersteller für eine hintere Blende beim 996 gefunden. Das Photo ist jedoch eine Photomontage, da Bilder im Web noch nicht vorliegen. Einmal mit und einmal ohne Blende.
Bitte kleinen Moment warten bis die Bilder geladen sind.

Wie ist die Meinung dazu? Ich selbst bin noch etwas zwiespältig bei der Beurteilung.



[Dieser Beitrag wurde von Rainer am 20.04.2001 editiert.]
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2002, 23:03
Thorsten Thorsten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: Germany, 50767 Köln
Beiträge: 52
Thorsten
Beitrag

Also ich finde die Blende grauselig, einfach
häßlich!
Wozu soll sie überhaupt gut sein, als
optischer Kick?? Würde sie nie und nimmer an meinem 996 anbringen.
Dann lieber ein paar GT-Seitenblenden oder die Schweller.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2002, 09:20
Alex
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hmmmm Rainer,

so auf den Bildern, gefällt mir auf den ersten und zweiten Blick beides ganz gut. Ich würde mir überlegen ob es nicht früher oder später nach Abnutzung billig aussieht.

Wenn ich aber länger hinschaue, finde ich Deinen Elfer doch ohne Blende schöner. Mit der Blende wirkt der "Hintern" zwar nicht so hoch (was mir auch nicht so gut gefällt beim 996) aber ohne gefällt er mir doch besser.

Sag mal, warum hast Du denn Dein Kennzeichen rausgelöscht, oder ist das nicht Deiner?





------------------
ac kern & ac klima
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2002, 09:23
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Doch, dass ist schon meiner, auf dem Bild noch mit Hardtop.

Beim Bearbeiten der Bilder wurde das Kennzeichen gelöscht, hat aber keine besondere Bedeutung.

Ich überlege immer noch ob ich die Blende anbringen soll. Entfernen kann man die immer wieder problemlos. Zumal ich jetzt beim PZ auch die Seitenschweller und die Spurverbreiterung habe machen lassen.

Gruss Rainer

[Dieser Beitrag wurde von Rainer am 20.04.2001 editiert.]
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2002, 09:26
Alex
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Dann probiers doch einfach mal aus , ich glaube das kann man besser in der Praxis beurteilen und wenn sie leicht wieder runter geht und kein Vermögen kostet...

Apropos: mir haben sie neulich im PZ erzählt, daß man für rund 2500 Mark seinen Elfer eine Farbfolie "anziehen" kann, die man auch mit einem Fön wieder ablöst, weil ich gefragt habe, ob der Besitzer des Pinkporsche schwul ist - was es nicht alles gibt, was ich nicht brauche

Gruß Alexandra



------------------
ac kern & ac klima

[Dieser Beitrag wurde von Alex am 20.04.2001 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2002, 10:33
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Alex:
Dann probiers doch einfach mal aus , ich glaube das kann man besser in der Praxis beurteilen und wenn sie leicht wieder runter geht und kein Vermögen kostet...

Apropos: mir haben sie neulich im PZ erzählt, daß man für rund 2500 Mark seinen Elfer eine Farbfolie "anziehen" kann, die man auch mit einem Fön wieder ablöst, weil ich gefragt habe, ob der Besitzer des Pinkporsche schwul ist - was es nicht alles gibt, was ich nicht brauche

Gruß Alexandra



[/quote]

Ist mir neu, habe ich noch nie gehört. Oder doch, schon mal gesehen. Das war aber ein uralter schlechter Krimi im Fernsehen..

Bist du sicher, dass das nicht am 1.4. war?

Gruss Rainer



------------------
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2002, 11:27
Alex
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Neee, ehrlich, das ist der neueste Gag! Nix 1. April - ich war am 10. April im PZ .

Könnte ich doch auch noch schnell machen vor Wiesbaden - inkognito in Pink daherfahren, da wär der Platz gleich frei, weil es allen so grausen würde vor der Farbe *ich lach mich tot - hihihihi*

Gute Nacht, ich geh jetzt heim
viele Grüße Alexandra





------------------
ac kern & ac klima
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG