Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2011, 07:37
Benutzerbild von lohmax
lohmax lohmax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 33
lohmax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erneuern der Innenausstattung Vollleder

Moin liebe 11er - Gemeinde,

Ich fahre einen 996 aus dem Jahr 1998. Der Wagen sieht von aussen aus wie neu. Jetzt überlege ich meine Volllederausstattung komplett zu erneuern.

Das heisst: Von Armanturenbrett, Sitze, Lenkrad,Himmel, Sitze, Türverkleidungen, Seitenteile und Hintenteile sollen neu. Und natürlich in Leder.

Hat jemand hier damit Erfahrungen und hat eine ungefähre Preiserfahrung, bzw. einen Tip, wo man das gut und preiswert machen lassen kann (Norddeutschland).

Ich wünsche weiterhin eine gute Sommerzeit und Spass beim cruisen.

Gruss
Carsten
__________________
[/SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße von der Dänischen Grenze
von Carsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2011, 19:46
tscai tscai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
tscai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!

Bei meinem 84er 3.2 Targa habe ich das grade machen lassen.

Kompletter Innenraum inkl. Armaturenbrett, Lenkrad, Sitze, Seitenverkleidungen etc. mit neuem Leder beziehen lassen inkl. Sitze innen mit neuem Schaumstoff ausfüllen usw.

Festpreis 4.2K E

Dazu kamen noch paar Kleinigkeiten vom Schrauber (Scheibe musste raus um das Amraturenbrett aus- und einzubauen etc., (hat sich der Sattler davor glatt verwehrt ), auch nochmal ca. 0.5K E

Der Sattler ist in der Nähe von Mainz und hat wirklich eine Toparbeit gemacht. Im Hof standen mehrere 911, auch 996 und 997. Mainz wird Dir wohl zu weit sein, sonst gibts die genaue Adresse gern per PN.

Vielleicht hilft die Info dennoch!

Grüße aus WI, Thore!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2011, 21:22
Benutzerbild von 9h11e
9h11e 9h11e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Handewitt
Beiträge: 72
9h11e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neues Leder

Hallo Carsten, ich habe meinen Oldie (Pagode) bei Jürgen Swoboda in Quern machen lassen. Ein Oldtimer-Spezialist mit eigener Sattlerei. Das ist zwar schon länger her als Dein Auto alt ist, sieht aber noch aus wie gestern gemacht. Über Preise kann ich nichts sagen, fahr einfach mal hin. Ist ja nicht so weit. Grüße aus Handewitt! Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG