Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2013, 11:42
Elfer123 Elfer123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Mond Basis Alpha Eins
Beiträge: 234
Elfer123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt und ich finde es nicht lustig wenn jemand in Österreich lebt die Infrastruktur und alles nutzt sich seiner Steuerpflicht entzieht. (wir reden hier von keinen Peanuts) Es entgehen dem Staat Österreich ca 16000.- Euro an Steuereinahmen bei der Anschaffung und weitere 12000.- bei Nutzung über ca. 5 Jahre durch deinen geplanten Betrug mit Deutschen Kennzeichen.
Das ist genau die Moral die Griechenland Italien Spanien usw. und damit Europa und den Euro in den Bankrott getrieben hat, die schlauen Leute in diesen Ländern haben auch alle samt Steuerbetrug betrieben. Vom kleinen Olivenhändler bis hin zum Reeder und keiner hat was dabei gefunden und die ehrlichen Steuerzahler Europas dürfen dafür bezahlen weil es ein paar Schlauberger gibt die meinen sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Steuerbetrug ist keine Weisheit es ist kriminell und ich sehe nicht ein das andere ordnungsgemäß bezahlen und Leute wie du nicht und sich dann auch noch frech damit brüsten.

Und du verlangst noch das der Moderator mich kickt oder löscht weil ich dein Verhalten aufzeige?

Für mich ist das Thema beendet wünsche dir gute Fahrt.

Geändert von Elfer123 (31.03.2013 um 12:37 Uhr).
  #2  
Alt 31.03.2013, 11:47
*Stefan* *Stefan* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Velden / Linz
Beiträge: 8
*Stefan* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
Für mich ist das Thema beendet wünsche dir gute Fahrt.
Kann ich mir vorstellen daß DU mir das wünschst.

Eigentlich habe ich dich ja zuvor schon gebeten daß du hier keine Beiträge mehr verfassen sollst aber gut daß du jetzt Einsicht hast.

Was bestimmt etwas peinlich für dich sein wird ist daß ich deinen Austicker in einem Zitat festhalten konnte bevor du editiert hast.
Pupertierende Jugendliche sind auch nicht schlimmer, man kann nur mir dem Kopf schütteln... Ich lasse mich jedenfalls nicht weiter auf dieses Niveau herab..
  #3  
Alt 31.03.2013, 14:24
*Stefan* *Stefan* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Velden / Linz
Beiträge: 8
*Stefan* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt und ich finde es nicht lustig wenn jemand in Österreich lebt die Infrastruktur und alles nutzt sich seiner Steuerpflicht entzieht. (wir reden hier von keinen Peanuts) Es entgehen dem Staat Österreich ca 16000.- Euro an Steuereinahmen bei der Anschaffung und weitere 12000.- bei Nutzung über ca. 5 Jahre durch deinen geplanten Betrug mit Deutschen Kennzeichen.
Das ist genau die Moral die Griechenland Italien Spanien usw. und damit Europa und den Euro in den Bankrott getrieben hat, die schlauen Leute in diesen Ländern haben auch alle samt Steuerbetrug betrieben. Vom kleinen Olivenhändler bis hin zum Reeder und keiner hat was dabei gefunden und die ehrlichen Steuerzahler Europas dürfen dafür bezahlen weil es ein paar Schlauberger gibt die meinen sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Steuerbetrug ist keine Weisheit es ist kriminell und ich sehe nicht ein das andere ordnungsgemäß bezahlen und Leute wie du nicht und sich dann auch noch frech damit brüsten.

Und du verlangst noch das der Moderator mich kickt oder löscht weil ich dein Verhalten aufzeige?

Für mich ist das Thema beendet wünsche dir gute Fahrt.
Hier muß man ja richtig aufpassen. Beiträge editieren anstatt zu antworten ist natürlich auch eine Möglichkeit sich mitzuteilen...

Was denkst du eigentlich warum ich mich in einem Porscheforum anmelde und poste? Um etwas über ein Auto zu erfahren oder mit einem Hinterweltler über Politik zu diskutieren und mir einen Betrug anmaßen zu lassen?

Wenn ein deutscher Staatsbürger sein Auto im eigenen Land zulässt muß er glaub ich keinen Ziegenhirten vom Berg um seine Meinung fragen.
  #4  
Alt 31.03.2013, 14:36
Elfer123 Elfer123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Mond Basis Alpha Eins
Beiträge: 234
Elfer123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du warst so dumm dein Vorhaben mit dem Novabetrug und KFZ Steuerhinterziehung anzukündigen, dein BMW hat eine Österreichische Zulassung du gibst an nur mit Deutschen Kennzeichen fahren zu wollen um die KFZ Steuer zu sparen weil du ja Zitat "(Ich bin ja nicht wahnsinnig und bezahle 2700 Euro Steuer im Jahr)" und du gibst als Standort Linz und Velden an.
Wieso hast du den BMW nicht schon in Deutschland zugelassen frage ich mich, und da du mich als Ziegenhirt beleidigst werde ich mal alles inklusive deiner "Vorhaben" ausdrucken. Man wird schon rausfinden wer du bist und wo dein Lebensmittelpunkt ist denn auch als Deutscher bist du in AT KFZ Steuer und Novapflichtig.
Den Ziegenhirt hättest du dir besser sparen sollen Steuerhinterziehen wollen und Leute beleidigen das kann teuer werden mein "Freund" Ich habe zum Glück alle deine Postings gespeichert auch nachdem du einiges rausgelöscht hast.

Geändert von Elfer123 (31.03.2013 um 14:48 Uhr).
  #5  
Alt 31.03.2013, 14:47
*Stefan* *Stefan* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Velden / Linz
Beiträge: 8
*Stefan* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hoffe du druckst auch gleich deine geistigen Ergüsse mit aus damit du dir abends vorm schlafen gehen nochmal nachlesen kannst was du tagsüber so von dir gibst *gg*

Als dumm würde ich mich übrigens nicht bezeichnen aber ich werde mir deine wiederholte Beleidigung eventuell zu Herzen nehmen wenn ich Zeit habe

Daß ich mit dem Ziegenhirten gleich ins Schwarze getroffen habe macht mich schon etwas stolz

Du kannst dir übrigens Rechergen, egal in welche Richtung, ersparen. Gerne teile ich dir meinen vollen Namen inkl. Anschrift per PN mit wenn es dich glücklich macht

PS: Freunde werden wir vermutlich nicht werden und deswegen wäre ich dir auch dankbar wenn du solche Aussagen nicht öffentlich machen würdest denn ich wäre wohl nicht sehr erfreut wenn mich jemand mit dir in Verbindung bringen würde.
  #6  
Alt 31.03.2013, 17:53
tiras tiras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Ebersberg
Beiträge: 245
tiras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, Ihr beiden "neuen Freunde",

könntet Ihr es jetzt vielleicht gut sein lassen?
Dieses Forum lebt neben den fundierten technischen Informationen auch vom gepflegten, sachlich freundlichen Umgangston. Wenn Ihr Euch partout privat zoffen müsst, dann macht es bitte so, dass es auch im privaten Bereich bleibt.

Viele Grüße
Klaus
  #7  
Alt 31.03.2013, 17:57
Benutzerbild von Joachim57
Joachim57 Joachim57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 40
Joachim57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

ich habe in diversen Foren bei Motor-Talk ja schon einiges erlebt aber diese Polemik und Beleidigungen schlagen ja dem Fass den Boden aus.

Gibt es denn keine Moderatoren, die diesem Treiben ein Ende bereiten können?

Joachim
  #8  
Alt 31.03.2013, 18:45
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Really? Ostersonntag?

*thread closed*
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG