Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2006, 13:02
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Quickborn
Beiträge: 139
911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hilfe gesucht - Photoshop o.ä.

Hallo zusammen,
ist hier irgendjemand willens und in der Lage, ein Bild von einem 993 so zu verändern, daß statt der montierten Carrera4-Felgen die Cup2 in schwarz zu sehen sind?
Ich habe nämlich noch einen Satz 17zölliger Cup 2 in silber und trage mich mit dem Gedanken, diese komplett glänzend schwarz (wie das Auto) lackieren zu lassen und als Alternativräder gelegntlich zu montieren. Ob das aber wirklich interessant aussieht, vermag ich mir nicht vorzustellen. Alternativ hatte ich daran gedacht, bei den Cups vielleicht nur den "Stern" schwarz lackieren zu lassen und das Felgenhorn silber zu lassen. Kann man so etwas auch darstellen?
Vorab schon mal schönen Dank für etwaige Hilfe.

Gruß, Heinz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2006, 17:13
radlrichie radlrichie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Rosenfeld
Beiträge: 217
radlrichie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HAllo Heinz,

in punkto Photo-Shop kann ich nicht weiterhelfen.
Die Entscheidung ob man die Felgen schwarz lackiert muß jeder selbst treffen und hängt sicherlich stark von der Wagenfarbe ab.
Ein Bekannter von mir hatte auf seinem blauen 993 mal schwarze Turbo-Look Felgen drauf. Das sah gelinde gesagt bescheiden aus. Er hat sie recht schnell wieder silbern pulvern lassen.

Gruß Richie

www.993-ig.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2006, 17:27
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
Das sieht ungefähr so aus:

993 schwarzer Felgenstern 17 Zoll Cup
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2006, 18:01
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Quickborn
Beiträge: 139
911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Richie, schwarze Felgen zum blauen Auto dürften in der Tat hart an der Kotzgrenze sei. Ich schrieb aber, daß mein Auto auch schwarz (uni) ist, das würde schon passen.

@Black Sabbath
Danke für das Bild. Hast Du es zufällig noch in besserer Auflösung oder vielleicht genau von der Seite? Ist doch Dein Auto, oder? Wenn Du m ir weitere Bilder davon an klostermeyer-shättwebpunktde schicken könntest, wäre das ganz toll. Ich finde die Optik sehr überzeugend. Vielleicht besser so, als die Felgen ganz zu schwärzen, oder?

Gruß, Heinz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.2006, 18:07
Benutzerbild von hoppepit
hoppepit hoppepit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: H-W bei NR
Beiträge: 545
hoppepit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ich finde, komplett schwarze Felgen haben so ein bisschen "Leichenwagenflair", aber das ist Geschmackssache.
Die zweifarbigen von Black Sabbath sehen imho ganz ordentlich aus.
__________________
Gruß, Peter
911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI
Threema: KPH5UBWT
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2006, 18:22
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Quickborn
Beiträge: 139
911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die zweifarbigen haben ja auch -die Fuchs-Felgen-Fahrer mögen mir den Vergleich verzeihen- durchaus traditionelle Anklänge in otischer Hinsicht. Wenn schon nicht original, dann aber wenigstens passend.

Gruß, Heinz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2006, 20:25
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
Zitat:
@Black Sabbath
Danke für das Bild. Hast Du es zufällig noch in besserer Auflösung oder vielleicht genau von der Seite? Ist doch Dein Auto, oder? Wenn Du m ir weitere Bilder davon an klostermeyer-shättwebpunktde schicken könntest, wäre das ganz toll. Ich finde die Optik sehr überzeugend. Vielleicht besser so, als die Felgen ganz zu schwärzen, oder?

Gruß, Heinz
ja, ist mein Wagen, mit "Erstbereifung". Viel besser habe ich die Bilder leider nicht. Schon etwas her und meine erste DigiCam war nicht so besonders. Eins in größerer Auflösung gibts hier:

Schwarzer Felgenstern II

Ganz von der Seite kann ich nur aus dem damaligen Exclusive-Katalog anbieten:

Exclusive

Den Rand/Felgenbett würde ich immer stehen lassen. Ganz schwarz sieht aus wie Leasing-Auto im Winter ohne Radkappe...

Übrigens verpasse ich den jetzigen Felgen demnächst auch wieder eine "Sternlackierung" in Wagenfarbe.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2006, 20:30
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hoppepit
.
Die zweifarbigen von Black Sabbath sehen imho ganz ordentlich aus.
...sieht auch irgendwie diesen Fuchsfelgen ähnlich...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2006, 21:22
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Quickborn
Beiträge: 139
911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, jetzt bin ich einigermaßen im Bilde. Sieht wirklich gut aus mit dem schwarzen Stern.

Gruß, Heinz
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG