Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.03.2002, 11:31
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Reden


Aber in drei Jahren die gleiche Diskussion...wenn die Jungs dann 996er kaufen und erzählen, dass das die letzten wahren Porsches waren...

Whatever...
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.03.2002, 11:38
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Jungs,

manches klang wohl lächerlich, manches war sicherlich ernst gemeint. Aber wo Emotionen toben kann man nicht rationell denken. Wer keinen Spaß versteht solls lesen lassen, wer unter die Gürtellinie schlägt, gehört nicht unbedingt zu den Sportlichen. Es hat mir viel Spaß gemacht ein wenig Blödsinn zu verzapfen, das liegt "NICHT" am Auto sondern an meiner Rheinischen Frohnatur. Und meine Devise ist: Leben und leben lassen ... und davon sind ganz viele Menschen weit entfernt !

In dem Sinne: Liebe Grüße an alle Luftgekühlten und meine unverhohlene Hochachtung an die Wasserfraktion, die sich hier tapfer geschlagen geben mus

Habe herzlich gelacht hier !
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.03.2002, 12:07
Avoe Avoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 45
Avoe
Beitrag

Hallo Jungs,

Ich habe Porsche Lenor die Erste noch fleissig mitverfolgt, doch leider habe ich um alle Beiträge zu lesen immer so lange gebaucht, so dass ich nie mein Senf dazu geben konnte. Nun ja, war jetzt ein paar Tage nicht in Wien, kaum komme ich zurück gibts jetzt sogar eine neue Sparte mit über 60 Postings.
Glaubt mir ich habe mir diesesmal nicht die mühe gemacht alles zu lesen, das herunter scrollen hat ma schon zu lange gedauert.

Jedenfalls wollte ich nur mal klarstellen, dass ich auch ein warmduscher bin, weil mit heisser luft kann man sich höchstens die haare föhnen. :-)
Fakt ist und bleibt, dass der 996er der beste serienporsche aller zeiten ist. So wars immer bei neuen modellen, und so wirds auch immer sein. (ehm hoffentlich)
Ich steh auch auf klassischen Autos, die haben viel charme und meist schon eine interessante geschichte hintersich. So wie mein Opa zb. Aber bei allem respekt, wenn eine frau die wahl zwischen mir oder mein opa hätte, dann würde sie sich wohl für mich entscheiden. Da ich "moderner", spritziger ;-) usw usf bin. Und sie weiss dass ich aus einer guten "familie" komme, und dass mein opa mir seine erfahrungen mir auf dem weg gegeben hat. Sprich, ich bein eine "perfekte weiterentwicklung aus meiner Familie".
Najo ich hoffe dass diese Metapher euch nicht zu sehr ins grübeln gebracht hat.

also wie gesagt, man soll nie vergessen was die oidn zu ihrer zeit geleistet haben, aber die junge Generation ist die zukunft. Und so lange die Jungen BESSER sind als die alten, braucht man sich um das glück der Porsche A.G. keine sorgen zu machen.
Und bitte nicht vergessen, die 996er haben die unabhänigkeit der Porsche A.G. gerettet und für die Zukunft gesichert. Dazu waren die oidn zu ihrer Zeit auch nicht wirklich im Stande.

Also bitte jungs, man muss mit der Zeit gehen. Oder habt ihr euch auch keine Farbfernseher gekauft, da die alten schwarz weiss Fernseher die wahren waren? Und die waren mit sicherheit auch Leistungsfähiger sitmmts? Mit so einem alten schwarz-weiss Fernseher kann man locker durch alle Kanäle der Welt switchen ohne einen defeckt zu haben. right?

so long, Avi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.03.2002, 12:09
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

Hallo Dieter

Gegen Spass, den ich von Dir und einigen anderen gewöhnt bin ist doch überhaupt nichts einzuwenden.

Es währe nur wünschenswert, dass einige Ihren Spaß ein klein wenig zügeln und auch uns 996 Fahrern ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen. Ich glaube niemand findet es auf Dauer spaßig, sich mit Beleidigungen in einer Diskussion rumzuschlagen. Das wird schnell zum Bumerang. Fände ich schade.

Gruß
Porschefan
996 die Toleranten :-)

__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.03.2002, 13:42
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Das sehe ich auch so !

und freue mich auf Würzburg ... muss mir nur noch überlegen wo ich meine Boxhandschuhe unterbringe ...

und gleich hole ich den Blauen ab, TÜV und ASU neu , yieppie !

Das nenn ich Denkmalpflege *g*

mit sportlichen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.03.2002, 16:24
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

Hallo Dieter ,
Denkmalpflege hin und her, dass Du dich nicht schämst direkt zwei so Geräte dein Eigen zu nennen.

Nee, ist die Welt ungerecht!

Gruß
Porschefan
911 --> 996 - Die Zukunft :-)
__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.03.2002, 17:09
Oliver Oliver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 2
Oliver
Daumen hoch

Also meien persönliche Meinung dazu ist:


Alles Blödsinn 996 ,11 ,64, 93........

Der einzige wirkliche Klassiker und ein Auto nach allen Ständen der Technik ist doch eh ein

ASTRA

ist doch die technik vom 911s und die Optik vom 996, oder wie war das
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.03.2002, 17:33
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Hi Frank,
wofür soll ich mich schämen ? die Rappelskisten gibt es doch an jeder Tankstelle für 10 Mille ...

... und seit der Geldentwertung ist das alte Zeug doch nur noch die Hälfte wert ...

mit sportlichen Grüßen
Dieter

__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.03.2002, 21:20
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

He Dieter ,

wird Zeit langsam mal an eine gemeinsame Ausfahrt zu denken. Soll sich Kalle halt mal für ein Wochenende eine rote Nummer besorgen und ab gehts. Wird bestimmt spaßig euren echten 911ern und meinem bescheidenen 996 ein bisschen Feuer unterm Ar.... zu machen.
Was haltet Ihr davon?

Ach übrigens, für 10.000 nimm ich deinen roten ungesehen.

Gruß
Porschefan

__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.03.2002, 21:51
Juri Juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: D, 65232 Taunusstein
Beiträge: 562
Juri
Rotes Gesicht

Oh, bei unseren 996ern wirds bitter...

Porschefan und jpb fühlen sich hier zutiefst beleidigt!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Eigentlich ist mir die Diskussion wirklich zu blöd...
[/quote]

Na jpb. Dann hör doch auf hier zu lesen und zu posten. Wird hier doch niemand gezwungen mit Witzchen zu machen. Wenn Dir das zu blöd oder unter Deinem hochgesteckten Niveau erscheint..! Tschüssi...! Ist doch kein Problem.

Hier wurde niemand persönlich beleidigt. Wir sprechen hier immernoch über unsere Autos und fertig. Sollte jemand nicht mit dem nötigen Humor ausgestattet sein, sollte er sich an anderen Diskussionen beteiligen!

Ich stehe auch weiter zu meiner Meinung und werde diese hier mit einigen teilen und mit anderen diskutieren. Dazu sind auch alle 996er Fahrer eingeladen. Als arrogant und zu blöd lass ich mich nicht bezeichnen. Da wirds persönlich!



Also, wer weiter hier Spaß haben will - beim bestbesuchten Thread überhaupt- der bleibe hier und scherze mit...

Wer keinen Bock drauf hat, setzte sich in seinen Weichspüler und ziehe Wäscheleine

Gruß an alle Humorvollen und Netten...
Auf wiedersehen an alle Stänkerer

Juri
__________________
Den LUFTGEKÜHLTEN kann niemand das WASSER reichen !!!!
;-)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 04.03.2002, 22:05
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Frank:

da sagst Du was, 1xLenor und 2xHoffmann´s Stärke fröhlich vereint
es wird wirklich Zeit, dass das Wetter wärmer wird, (wir haben sonst keine Haftung)
aber bald ist der März rum, dann geht es ab. Apropo ab : am 10.03. und 17.03. ist "Anblasen" auf der Grandprixstrecke Nürburgring.(Einstellarbeiten etc) Wir schließen uns vorher mal kurz wegen Treffen ? Ich kann ja mit dem Blauen kommen, ist fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten (und das schaff ich auch noch).
Tja und Kalle ? Morgen im Chat mal einen Angelhaken auslegen ?!

Dein Angebot muss ich leider ablehnen ... die 10.000 hätt ich schon gerne ... hab aber am Samstag im Lotto gewonnen ... 3 Richtige ... deswegen Verkauf nicht mehr nötig ...

mit sportlichen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04.03.2002, 22:10
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

Oh, Juri ist wieder da
He Juri, mich kannst Du ja ruhig beleidigen aber stänker bitte nicht so viel über mein Heiligtum, du weisst er ist sehr sensibel. Er kocht halt auch nur mit Wasser


Gruß
Porschefan
__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.03.2002, 22:17
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

OOoooOOch, Schade Dieter. Ausgerechnet jetzt hast Du drei richtige.

Aber Nürburgring hört sich mächtig gut an.
Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß
Porschefan
__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.03.2002, 22:21
Juri Juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: D, 65232 Taunusstein
Beiträge: 562
Juri
Reden

Oh nein Porschefan! Dich beleidige ich sicher nicht....! Das ist nicht meine Art!

Aber solltest nun auch noch Du Probleme mit unserer Diskussion haben, dann werde ich -ich schwöre beim heiligen Wasserkocher -
niemals mehr einen 996 grüßen. Und da versäumt ihr was

Also, bitte nimm mal wieder den Ernst aus dem Gespräch und fühle Dich nicht persönlich beleidigt. Will und wollte hier nämlich niemand...!

Nun, weiter gehts...
und wehe Du schießt mir ein Loch ins Lackkleid



Juri

__________________
Den LUFTGEKÜHLTEN kann niemand das WASSER reichen !!!!
;-)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.03.2002, 23:03
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Blinzeln

@Juri (der musste ja kommen, oder?:
Stimmt wahrscheinlich.
Gehöre zu den Leuten, die empfindlich reagieren, wenn sie morgens beim Kaffee im Büro mit "du bist ein *******" (mit - zugegebenermasen - anderen Worten) begrüßt werden. Kann einem den ganzen Montag vermiesen.
Wortwahl ist, wass ihr draus macht

Hat nichts mit hochgestecktem Niveau zu tun (da will mich wohl einer als Arrogant abspeisen?) ist eher eine Sache der...Netiquette...

Ach ja... solange du beleidigen sein darfst, darf ich ja wohl meinen Senf dazugeben, oder?
...ich sage nur Subaru Impreza


Well, egal- ich werd euch trotzdem alle Grüßen...ob ihr wollt oder nicht...schließlich verbindet uns doch eins...Liebe zum Auto...und eine viel zu große Menge davon...und dann noch mal drei Liter mehr. Und manchmal eben auch ein bissl zuviel
Bettchenzeit...
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG