Hallo Gemeinde,
auch wenn unser Schätzchen zwei Plätze für das Gepäck hat, hat mir eine Reise mit Koffer, Taschen, Tüten und Rucksäcken nie richtig gefallen. (Jeder, der jetzt meint eine Zahnbürste und ein Socken für den Gasfuß reicht
sollte sich mal mit meiner besseren Hälfte unterhalten..)
Sah immer aus wie bei Hempels unterm Sofa, und wenn ein Hotelportier das Gepäck rausräumen sollte -- na ja, nicht so toll.
Koffersets gabs ja in der Vergangenheit nur von Porsche und dies sündhaft teuer. Nach meinem letzten Urlaub hatte ich die Nase voll, selbst weiche Nylonkoffer (die kann man vorne schön drücken) gibts kaum noch - alles nur noch mit Trolley Funktion. Nimmt Platz weg und hat Ecken und Kanten.
Dann fand ich im Net Produkte von
www.aerostylez.de - Koffersets für viele aktuelle Modelle (996,997) zu akzeptablen Preisen (ich hab mir der Firma nichts zu tun!!) nur leider nicht für meinen Carrera 3.2.
Also bin ich kurzerhand hingefahren und hab mit den Jungs 2 Stunden lang verschiedene Koffer ausprobiert - und siehe da, jetzt kann ich mit dem Porsche einen Umzug durchführen.
Prima Koffer, Unmenge von Volumen (wisst Ihr eigentlich wie groß Frauenschuhe sein können
) und wie ich finde - sieht prima aus, oder?
Schönen Urlaub!!
Markus