da bekommt doch das Wort driften gleich eine ganz neue Bedeutung , fragt sich nur wieviele Tüvprüfer man verschleisst bevor man da ein Schild draufhat...
Viele Grüsse
Peter
Böse böse aber sowas ist g... Davon ab, einer meiner Nachbarn hat mal nen getunten Smart probegefahren, ab 180 hat er sich nicht mehr getraut, das Ding muss abartig gewesen sein. Ein Freund von uns ist bei Daimler, der hatte mal für ne Dienstreise nen Brabus Forfour da, er meinte das Teil wäre unfahrbar
das Teil ist albern bis schwachsinnig und aus dem Lebensabschnitt "ich mach einen Golf D Schild an meinen Gti und erschreck dann Audi 80 Fahrer" sind wir raus.
Du willst sowas nicht.
Du willst vielmehr was, das nicht nur furchtbar schnell ist sondern auch genau so aussieht.
Jaja,
das will ich dann auch haben, das was so aussieht und auch so fährt . Aber lustig isses schon das Teil, wenn es grössere Hinterräder hätte würde es beim starten wahrscheinlich Männchen machen
Das habe ich wiederum noch nicht gesehen. Ich stell es mir einfach mordslustig vor, du stehst an der Ampel, nebendran der M3 und dann schiesst der Smart wie aus der Pistole geschossen wech
Es gibt doch auch Karts mit den Busa-Motoren. Die fliegen auch tief
apropos Kart in Kassel fliegen pardon fahren neuerdings diese strassenzugelassenen Karts rum, da musst Du höllisch aufpassen, dass man die Dinger nicht übersieht
Immerhin macht der Ferrari ganz gut Krach Im Ernst bei dem Leistungsgewicht und in Anbetracht, dass der Smart wesentlich weniger Masse beschleunigen muss, kein wirkliches Wunder