Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2011, 08:38
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen nach Augsburg

Ich kann Dir für Dein Vorhaben keinen Tipp geben, aber folgende Erfahrungen von mir und sehr guten Kollegen, die heute noch erfolgreich handeln als kleinen Denkanstoss:

1) Die Börse ist kein Streichelzoo ... 95% aller Trader und Abo-Käufer sind Kanonenfutter für ca. 5% aller Beteiligten die daran verdienen.

2) Um konstant monatlich zu "verdienen" (nach Steuer bleibt erheblich weniger) muss man unglaublich gut sein, d.h. mit enormer Willensstärke, verdammt guten Nerven, perfektem Moneymanagement und täglicher harter Arbeit ein zu mindestens 70% verlässliches System konsequent handeln! ... alles andere ist Roulette ...

3) 99% der in 1) genannten 5% die durch harte Arbeit und Glück bei 2) gelandet sind, verdienen damit so gut dass Sie weder Ihre Blackbox, noch Abos verkaufen noch Seminare geben ... der Rest bietet alles an was diese Börsenwelt bietet, vom Nebenbei-Daxtrading für Berufstätige bis zum schnellen Daytrading über Skype o.Ä. ...

5) Ich kenne keinen der mit Bezahldiensten dauerhaft verdient hat, vielleicht habe ich aber auch denjenigen nie getroffen, der damit gut verdient ... wer aber immer verdient ist Dein Broker und der Bezahldienst ... es scheint aber ein paar Anbieter zu geben die halbwegs vernünftige
Arbeit anbieten ...

Ich kenne weder Ayondo noch habe ich mich jemals damit befasst. Ich habe keine persönliche Kontakte zu dieser Firma und möchte mich hier definitiv davon distanzieren Dir in Bezug auf Ayondo oder einem anderen Service einen Rat zu geben. Es ist Deine Entscheidung und Dein Weg herauszufinden ob Ayondo zu den Anbietern gehört die gute Arbeit leisten.


Wähle mit Bedacht, teste mit geringem Kapitalaufwand, verwende ausschliesslich Geld dessen Verlust (im Fall der Fälle) Du existentiell verschmerzen kannst!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft und viel Glück,
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss


Geändert von Targarobbi (02.04.2011 um 09:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG