Hi Andy,
wir sind da Kunden und ich kenne Armin auch ganz gut.
Hast du Fragen??
Wenn ja dann zitiere ich mich mal selbst:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> falls es nicht unbedingt das (teure?!?) PZ sein muss, habe ich eine gute Alternative:
Es handelt sich um die freie, kleine Werkstatt von Armin Leppek direkt hinter/neben der Alsterschimmhalle an der Alster.
Guter und vor allem kompetenter Schrauber (Meister) mit fairen Preisen! Wir sind selber mit unserem Wagen dort Kunde und darüber hinaus kenne ich Armin Leppek mittlerweile auch persönlich ganz gut.
Du wirst bei ihm immer eine gute Einschätzung darüber bekommen, was wirklich gemacht werden muss und was nicht. Auch was Ersatzteilpreise angeht sind diese oftmals billiger als im PZ!
Wenn du eine Werkstatt mit gutem persönlichen Kontakt und guten Know-How suchst, kann ich dir nur empfehlen ihn mal anzurufen und eine Besichtigung zu vereinbaren.
Armin Leppek Auto-Service
Ekhofstr. 3
22087 Hamburg
Tel: 040/22757573
--------------------------------------------------------------------------------
Wie Martin (alias jat) schon geschrieben hat, sind noch weitere 2 Fischköppe bei ihm Kunde und ebenfalls zufrieden.[/quote]
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Philipp