Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2012, 22:01
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 wiki, universe und Library

Hi all,

So, ich pack' das alles mal unter 'werbung'. Auch wenn 90% frei und kostenlos zu erreichen ist, es sind ja doch einige bereiche, die man komerziell einstufen koennte

Wie ihr schon gesehen habt (und auch fleissig am nutzen seid), habe ich ein neues 'Universum' geschaffen. Dem angeknuepft ist nun ein Wiki, das alle (?) infos rund um den ex- und import von US Porsche 911 aus den USA erlaeutert.

Auch habe ich versucht, verschiedene kaufaspekte von US 911ern zu erfassen. Ich denke, wenn ihr die seite besucht, dann wisst ihr, was das alles beinhaltet (und beinhalten koennte!). Und hier ist mein punkt: Ich lebe nun mal in den staaten und vieles, was da zur sprache kommt, ist von D, A oder CH natur und schlecht von hier aus nachzupruefen.

Deshalb:
Wer hat interesse, an diesem Wiki AKTIV mitzuarbeiten?
Ein paar forenmitglieder, die sich mit zulassungsbestimmungen auskennen, vielleicht unterlagen haben und details/erfahrungen teilen koennten?
Jeder, der als aktiver Author registriert wird, wuerde auch freien Zugang zur hauptseite haben und kann damit kostenlos anzeigen fuer ein ganzes jahr anbieten (autos, teile, dienstleistungen, was auch immer, ...)!
Wer interesse hat, mir bitte eine PN schreiben, damit ich den zugang einrichten kann.

Nun zu hauptseite, dem neuen 'Universum' fuer den ex- und import von US 911ern. Neben der neuen suchfunktion haben wir auch Buecher, Neuigkeiten und alle moeglichen infos auf der seite. Der internetverkehr hat sich so um 60:40 eingependelt. 60% aus D/A/CH und 40% aus USA, mit +1.000 individuellen besuchern taeglich!
Das bedeutet, das die seite von vielen deutschen besucht wird und damit auch (neben dem USA/D) ein D/D verkaufpotential hat. - Wie auch immer ...
ich wuerde die seite gern ein wenig 'stress' aussetzen, um alle funktionen und anzeigen zu pruefen. Ist ja wie im richtigen Porsche leben: runter vom Dyno, rein in die Karosse ...
Darum: Fuer die naechsten 2 monate kann jeder KOSTENLOS(!) anzeigen schalten. Hier wie's geht: Registrieren und mir dann eine PN schreiben mit welchem usernamen du registriert bist. Ich schicke dir dann einen coupon code, der alles auf 'null' setzt.

Nun zu guter letzt die Library. Ja, die gibt's noch und wird's auch immer geben. Wird auch immer kostenlos bleiben und nur fuer elfertreff mitglieder. Ich habe fuer sie einen genialen domain namen reservieren koennen und bin dabei, das ding im Maerz 'umzumoebeln' (neues layout, neue und bessere funktionen, NEUE domain ...)

So, das wars, ist ne lange 'anzeige' geworden

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG