Statt des (ueblichen) goldenen Wappens wollte ich mir bei meinem 996 das silberne Wappen auf die Haube machen. Hier ein Photo des Wappens: http://www.eagleday.com/pocrki1.html
Ich wuerde das Wappen jedoch nur ungern in den USA bestellen. Kennt zufaellig jemand einen deutschen Lieferanten fuer das Wappen? Oder sollte es das gute Stueck tatsaechlich sogar bei Porsche selbst geben?
Das wappen ist bei der Firma cargraphic zu bestellen. Haben die normalerweise auf Lager. Sieht echt klasse aus. Fa. cargraphic, 76829 Landau Tel.: 0 63 41 / 88 0 88 oder www.cargraphic.de
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Henning:
<STRONG>...ich wußte gar nicht, dass die 996'er den Motor vorne haben
heckmotorisierte Grüße, Henning</STRONG>[/quote]*SEUFZ* ... Ja, ja... schon gut.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von R. Meßmer:
<STRONG>Das wappen ist bei der Firma cargraphic zu bestellen. Haben die normalerweise auf Lager. Sieht echt klasse aus.</STRONG>[/quote]Jesus Christus. Das "Ding" kostet bei Cargraphic 150 Euro. Bei der oben angegebenen Quelle liegt das Ding bei grad mal 69,95 US-Dollar. Da werd ich es mir wohl doch lieber in den Staaten bestellen. Trotzdem danke fuer die Info...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Compressor:
[QB]Jesus Christus. Das "Ding" kostet bei Cargraphic 150 Euro. liegt das Ding bei QB][/quote]
Ich werde Porschewappenhändler
dann kauf ich mir gleich fünf Garagen