Ich habe beide Teile schon aus- und wieder eingebaut. Wenn alle Sicherungen wirklich in Ordnung sind, dann wuerde ich mal sagen die zwei Probleme nichts mit einander zu tun haben.
Der Lenkstockhebel ist eine bekannter Fehlpunk bei diesen Autos. Ein neuer kostet (vom PZ in USA) ca. $100 oder $75 vom Katalog. Den alten kannst Du versuchen zu reparieren. Du kannst die kleinen Kupferkontakten mit Sandpapier abkratzen. Wenn das aber nicht geht, macht dann das Aus- und wieder Einbau zwei mal keinen Spass. Ich glaube die Euro SC's H4 Scheinwerfer haben, oder? Dann musst Du sicher extra Relais einbauen - billig und leicht. Sonnst laeuft zu viel Strom durch den Lenkstockhebel. Du sollst erstmal die Batterie unabschlieseen, dann das Lenkrad abbauen, die Plastikteile um dem Hebel abschrauben und dann den Lenkstockhebel abschrauben. Bevor Du mit den vielen Leitungen anfaengst, sollst Du alles aufschreiben - welche Farbe zu welchem Stecker. Besser noch wenn Du sehr kleine Haende (oder eine kleine asiatische Freundin, wie meine) hast.
Die Uhr ist ganz leicht. Die kannst Du mit einem Messer oder Schraubenzieher einfach rausziehen. Es kann sein, dass Du eine neue Uhr brauchst. Ich wuerde eine von eBay kaufen. Es lohnt sich nicht, um die Uhr zu reparieren. Viel Glueck!
|