Moin,
arghh...da wollte ich nur mal kurz einen Termin zum Wechseln meiner Winterpuschen auf die schönen Sommer CUP's machen und was muss ich erfahren, Einbruch beim Händler (Hamburg, den Namen will ich hier nicht nennen, das wirft irgendwie schlechtes Licht
auf die Werkstatt und die können ja auch nichts dafür) und fast alle dort eingelagerten Reifensätze sind weg. Es sollte also in Kürze eine Menge Sätze diverser Reifen inkl. Felgen auftauchen (eBay oder sonstige Märkte).
Falls sich jemand in nächster Zeit über
günstig erstandene 17'er CUP mit fast neuen Bridgetstone S02 mit kleiner Macke in der Felge vorne links freut....das waren meine,
grrrr :-(
Kurzer Nachtrag:
ich habe gleich mal bei eBay nachgesehen, und z.B. folgenden Reifensatz gefunden, der in mehreren Merkmalen dem meinem entspricht:
- leichter Bordsteinschaden an einer Felge
- ungewöhnliche silberne Ventilkappen (mit vorstehendem Noppen), die habe ich noch nie irgendwo gesehen
- Bridgestone S02, guter Zustand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9892
Natürlich muss dies nichts bedeuten, ich habe ja auch keine Möglichkeit es nachzuprüfen, weil ich die Felgennr. nicht zur Hand habe (muss ich zuhause mal schauen). Wenn jemand etwas verdächtiges sieht oder hört (z.B. ungewöhnlich guter Preis), dann würde ich mich über eine kurze Meldung freuen.
Gruss,
Jat