Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2005, 12:14
Harald 3,2 Harald 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Bornheim
Beiträge: 31
Harald 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden DP 11 gekauft, Hupe zu verkaufen

So, ich bin gerade wieder rein. Dieter hatte Recht. Ich musste noch nen Proberenner drehen.
Heute Mittag habe ich die DP 11 abgeholt. Der Kollege hatte mal einen 3,2er und hat den Topf gekauft. Als er ihn gut hatte musste er den 3,2 verkaufen und sich einen 3,3er Ruf Turbo kaufen. Als er sich dann gebückt hatte musste er leider ( zu meinem Glück ) feststellen, das der Topf ja nicht auf den Turbo passt.
Trotz der wahnsinnigen schwüle heute Nachmittag konnte ich es mir nicht nehmen lassen mich unters Auto zu legen. Ratz Fatz mit der Flex zwei Schraubenköpfe vom Flansch weg und dann der oberen in mühevoller Kleinarbeit mit dem Meißel zu Leibe gerückt. Hat trotzalledem gut geklappt. Nach der Montage der DP 11 hab ich den Wahnsinn besessen das Auto in der Garage kurz Warmlaufen zu lassen. Ich habe zuerst gedacht, das alle Gartengeräte von der Wand fallen, aber es ging noch so gerade. Die Nachbarn haben aber Ihre Kinder reingeholt weil sie dachten das Gewitter käme schon. Leider falsch. Nach dem Nachziehen der Warmgelaufenen Verbindungen und anschliessender Körperreinigung meinerseits bin ich dann auf die Probefahrt gegangen. Habe natürlich gewartet bis die Strasse wieder trocken war. Der Klang ist genial. Die Hupe kann ich nun ausbauen. Auf jeden Fall bei langsamer Fahrt. Zum Glück zog wieder Schlechtes Wetter auf, sonst wäre ich wohl immer noch am Fahren. Ich habe es gerade noch im trockenen geschafft.
Jetzt muss ich nur noch das Ding eingetragen bekommen. Das sollte auch bis zum WE klappen.
Ansonsten bis Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2005, 06:42
Achim 911 Achim 911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 79
Achim 911
Wilkommen im Club
Is schon was feines sone DP11, hab auch eine drunter seit April.
Hast du auch nen Kat drin oder schnauft sie frei durch.
Ich hab nen Serienkat drin der nimmt schon etwas an der Lautstärke weg, aber sie klingt trotzdem sensationell gut.
Ich schmeiß jetzt das radio raus brauch ich nimmer... grins.
Gruß aus Bayern mit eingetragener DP11

Achim
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.11.2005, 07:45
Harald 3,2 Harald 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Bornheim
Beiträge: 31
Harald 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DP 11 eingetragen
Zuerst bin ich eben zu einem Gutachter bei uns im Ort gefahren. Dann kam: Oh Teilegutachten- die gibts normal nicht mehr. Da musst du zum Tüv.
Na klasse dachte ich und bin nach Brühl zum Tüv.
Der Prüfer fragt: Auspuff eintragen? Ich gebe ihm das Gutachten. Er: Oh Teilegutachten. Ich dachte verdammte Sch.... Er sagte dann: Fahr mal in die Halle. Ich denke noch : na Klasse in die Halle. Ich bin dann im Standgas in die Halle gerollt. Unter dem Auto haben wir uns dann noch ein wenig über alte Autos unterhalten und alles war o.K. Morgen wirds noch im Schein eingetragen und dann freies blasen.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG