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Alt 12.11.2014, 10:02
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karmann69 karmann69 ist offline
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karmann69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

wie erwartet sind die Heizklappen stark verrostet.
Mit etwas Rostlöser ließen sie sich wieder gangbar machen und auf der nächsten Fahrt konnte ich wirklich etwas Wärme im Innenraum spüren.
Schläuche sehen soweit noch ok aus. Wärmetauscher auch.

Ich habe alle Bolzen mit Rostlöser behandelt und konnte die Muttern drehen. Habe also die Hoffnung, dass die Bolzen nicht abbrechen bei einem Austausch.

Aber der Austausch bei eingebautem Motor scheint mir echt ein Horror zu sein. Muss mir überlegen ob ich das mal angehe, oder ob ich mit der jetzigen Heizleistung zufrieden bin...

ich fahre den Wagen ja eh sehr selten im Winter. und wenn, nur wenns trocken ist.

Gruß,
Marcus
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1969 911T Coupe, Matching No, hellelfenbein
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