Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 19:02
SwissCarrera SwissCarrera ist offline
Registrierter Benutzer

SwissCarrera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schweizer in Hamburg

Grüezi Community,

Ich bin nun seit 10 Monaten in Hamburg tätig. Meine geliebte Frau und mein Porsche (911 Carrera, 1985, 35'000km) sind in der Schweiz, wo ich auch jedes Wochenende hinfliege!
Als Autonarr verbringe ich die kurzen Abende nach der Arbeit in Hamburg vor dem Computer. Aus langeweile habe ich kürzlich noch einen Porsche gekauft, bzw. auf ebay in den USA ersteigert. Wenn alles wahr ist, was der Verkäufer sagt , dann handelt es sich um einen silbernen 911 SC ohne SD, 1980, mit Ruf 3.2l Maschine, Sportfahrwerk Koni, Sport Stabis, Silber met., Oelkühler etc. (Deutsches Fahrzeug, Arbeiten wurden 1985 bei RUF in Pfaffenhausen ausgeführt und anschliessend wurde das Fahrzeug in die USA exportiert, Halter war in Ramstein stationiert und hielt das Fahrzeug 23 Jahre in seinem Besitz in den USA). Ich bin schon gespannt auf meine "Kinderüberraschung", welche im August hier sein sollte. Ich würde dann gerne ein "Clubsport" Fahrzeug für gelegentliche Rennstreckenausflüge daraus machen (Domstrebe, Ueberrollbügel, SSI, BF Torino ST Rally Sitze ...).

Langer Rede kurzer Sinn, ich freue mich, hier auf gleichgesinnte zu treffen, das Porsche-Projekt mit Euch zu teilen und vielleicht auch mal mit einem Hamburger auf ein Glas Wein auszugehen.

Liebe Grüsse HP

Themen-Optionen
Ansicht