ich habe für mich eine weitere Liebhaberei entdeckt....alte US-Fahrzeuge.
Nein....kein Camaro oder Firebird....sondern die damaligen Alltagsautos aus den 50ern und 60zigern.... was meint ihr ?????
Wichtig....dies soll kein Einschleimer-...unterschwelliger- oder sonst irgendein Verkaufsthread werden....auch wenn die Fahrzeuge offiziell zum Verkauf stehen.
.
.
und hier noch ein Chevy Impala Bj.64 aus 1.Hd. und original in der Schweiz gebaut.... wusste ich bis dato gar nicht, dass in Biel mal ein Werk von Chevrolet war.
.
.
Hi Monkele,
diese Autos haben das "gewisse Etwas". Ich persönlich würde Verschiedene davon gern mal fahren, kaufen würde ich davon aber keinen - eventuell mal mieten (hab kaum Zeit für den Elfer). Ob sie schön sind, mag jeder selbst entscheiden. Grüße, Dirk
Sodele....gestern hat Anni ihr Auto gefunden....die Preisverhandlungen gestalteten sich als äusserst schwierig, da Anni ums Auto rumgehüpft ist...mit den Worten... "Den will ich...den will ich..."