Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.02.2013, 21:16
hanna hanna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 19
hanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von CaliCarScout Beitrag anzeigen
Widerspruch zur kenntnis genommen,
dennoch muss ich dem widerspruch widerspruechlich widersprechen ...

Die zwei hauptgruende, warum ein zylinder durch die ventile druck verliert:
  1. Durch hitze verzogene (verlaengerte) ventilschaefte: Der ventilschaft schliesst nicht mehr mit der ventilfuehrung.
  2. Ablagerungen am ventilkopf oder ventilsitz.
Wenn du nun EINEN zylinder mit neuen ventilen ausstattest, dann hat dieser eine BESSERE kompression als deine ALTEN, verbleibenden zylinder.
Natuerlich schleift sich dein NEUER zylinder ein. Dennoch: Deine ALTEN zylinder sind bereits abgenutzt und haben eine etwas 'schlechtere' kompression gegenueber deinem neuen zylinder (siehe oben). Du musst deinen motor als gesamtheit sehen und damit hast du EINEN GUTEN zylinder gegen FUENF schlechte ...

Mit sehr widerspruechlichen gruessen
William


NACHTRAG ______________________

Wir hatten sowas aehnliches kuerzlich:
http://elfertreff.de/showthread.php?t=21322
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG