Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.12.2005, 09:14
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
Ausrufezeichen

...ich muss schon sagen, um andere leute zu kritisieren nehmt ihr euch viel Zeit, aber mir mit einer antwort auf meine legitime Frage behilflich zu sein, dafür seid ihr euch zu fein?!

ne ne mein Kollege, so fangen wir schon mal gar nicht an, vonwegen wie das meine Frau mit mir aushalten könnte....
da hast du was nicht ganz richtig verstanden, gleich wie der rest der Kritiker.
Wenn ich mit meiner Frau z.B. Kleidung kaufen gehe dann sind mir die preise mehr oder weniger egal, worauf ich pedantisch ein auge werfe sind Qualität und Aussehen

Es kommt nicht auf die höhe des Preises an, sondern auf die rechtfertigung der Kostenauferlegung: ginge der turbolader bei 170.000km kaputt, und würde porsche trotz dessen auflistung in der garantie, mir die kosten für die reparartur auferlegen, mit der begründung dass der turbolader durch natürlichen verschleiß kaputt gegangen ist, so wäre das für mich eine größere aufregung als wenn ich 300.000€ in Aktien investieren würde die über nacht nur noch 200.000€ wert sind..... > eigene schuld = kostenauferlegung gerechtfertigt

Wenn die kritiker das hier nicht verstehen wollen/ können dann ist das eben so und perönlich zu werden (á la Henning123 und seinen zwei gehirnzellen) das ist wohl die aller billigste methode sich hier zu beteiligen, für die, die es dennoch nicht lassen können wären andere wege sich über meine ansichten aufzuregen angebrachter auch im interesse der übrigen Leser; dem Rest bin ich dankbar wenn er mir behilflich ist.

freundliche Grüße
Alfons

ps: Henning123 hättest du was besseres gelernt wärst du jetzt vielleicht nicht weltweister im dumme sprüche kloppen, und einen besser bezahlten beruf hättest du sowieso; wenn ich es mit einer beschäftigten und einer invaliden Gehirnzelle zum Dipl. Wirtsch. Ing. in Hessens bester Uni gebracht habe dann ist dir schlaukopp wohl einiges an chancen entgangen, und jetzt erspar mir bitte deine dummen sprüche
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.12.2005, 09:57
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
Hallo Harry,
wohnst du im Niederbayrischen Fellbach?
Ich bin öfters in Bayern (Nähe München), wir haben da einen Badesee mit Ferienhaus und genügend schlafzimmern, also biete ich dir an, dass wir uns mal in einer kneipe auf ein bierchen treffen und du dir dann vor ort ein bild von meiner 300km langen leitung machst, oder auch nicht
wenn wir uns schon früh treffen, und du kids oder frau hast die gerne baden dann können wir noch auf nen sprung zu uns gehen, und falls wir uns so gut verstehen, dass du einen über den durst trinkst steht dir und deiner family ein schlafzimmer zur verfügung

freundliche Grüße
Alfons



Zitat:
Zitat von Henning123
Ich habe auch studiert, mein Freund! Ich denke, meine Rechtschreibung ist Deiner durchaus überlegen und ich fahre schon Porsche! Ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, wer die Zeche zahlt!!! Etwas besseres gelernt.... So äußert man sich nicht, wenn man prollig seinen dipling vorschiebt..............
dass du studiert hast da bin ich mir sicher, nur wird man mit dem studieren dummer sprüche nicht reich...
Wenn du tatsächlich Rechtschreibfehler gefunden hast, dann muss ich dir gratulieren, wobei ich als entlastendes Argument die Tatsache auf den Tisch bringe, dass ich im Büro eine Dame habe die die freundlichkeit besitzt, mir das Schreiben abzunehmen....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.12.2005, 10:16
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
Zitat:
Zitat von Alfons
dass du studiert hast da bin ich mir sicher, nur wird man mit dem studieren dummer sprüche nicht reich...
Wenn du tatsächlich Rechtschreibfehler gefunden hast, dann muss ich dir gratulieren, wobei ich als entlastendes Argument die Tatsache auf den Tisch bringe, dass ich im Büro eine Dame habe die die freundlichkeit besitzt, mir das Schreiben abzunehmen....
Zitat:
Zitat von Henning123
1. Sie wird um diese Zeit keinerlei Threads bedienen!
2. Selber des Schreibens nicht mächtig?
3. Mitarbeiter sucht man nach Qualität aus, Sekretärinnen und Schreibkräfte vorzugsweise nach Rechtschreibkenntnissen.....

Meint ihr der Henning123 hat das verstanden, dass ich die Beiträge selbst schreibe, und die Sekretärin nur fürs geschäftliche herangezogen wird?!
Ich würde sagen: Er hats definitiv nicht kapiert
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.12.2005, 10:21
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
@ Harry

schade schade, aber meine Einladung auf ein Bier steht trotzdem noch ...

Alfons
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.12.2005, 10:36
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
immer diese persönlichen angriffe, sowas von peinlich

Übrigens freestyle Skiing und Paintball sind nicht gerade Memmensportarten, wieviel schaffst du denn im Bankdrücken Jens

Gruß
Alfons
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.12.2005, 10:44
Micha911 Micha911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 106
Micha911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hilfe

Hilfe, könnte ein Admin das Ding bitte, bitte endlich zu machen.
__________________
Michael
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.12.2005, 11:01
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
Zitat:
Zitat von Henning123
Dummkopf Alfons: OK, Du weisst nicht, wie deutsche Rechtschreibung funktioniert! Groß/Kleinschreibung, Kommata, etc... Dipling kann nicht, will nicht, ist ein kleiner dreckiger Versager!
mir stehen die Haare zu berge, nimms mir nicht übel wenn ich dich aufgrund solcher kommentare jetzt auf meine Ignoreliste gesetzt habe...

sportliche Grüße
Alfons
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.12.2005, 16:03
U-911 U-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wo
Beiträge: 743
U-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Alfons
desweiteren bin ich ein pedant der grundsätzlich alles bis ins kleinste detail durchdenkt, für diese veranlagung kann man in aller regel nichts, Alfons
Hi,Alfons.

Auch wenn Du nichts dafür kannst....es sei Dir gegönnt.

Gönne Du uns im Gegenzug,daß wir nicht so sind wie Du.

Aufgrund dieser vollständig gegensätzlichen Voraussetzung
zur Verständigung,
führst Du Dich mit Deinem Begehren
-weil einfach "am falschen Ort" -
selbst ad absurdum.

Trivial formuliert:
Frage nicht nach kostengünstiger, vegetarischer Ernährung bei
Leuten nach,die Steaks lieben......


Gruß
Artur
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.12.2005, 17:08
Alfons Alfons ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Alfons
Zitat:
Zitat von 930 Robert
Wäre interessant wannn im Wartungsplan eine Motorrevision steht und wer diese Kosten dann trägt. Eine Revision bei einem Turbomotor von Porsche geht mit Sicherheit richtig in's Geld.
Wer weiss etwas dazu?

Alfons
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG