16.10.2008, 17:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Asmodina 68
Hey Olly,
dann schick mir doch die hübschen Männer mal vorbei
Naja, meistens sind die Männer die keinen Porsche fahren dann immer gleich kastriert, wenn sie ne Frau mit Autofimmel treffen. Frau hat`s eben nicht so leicht, gell?! 
|
Naja... das liegt wohl an der Rollenverteilung!
Ein Mann mit Schuhtick wäre einer Frau (ohne einen solchen) auch suspekt.
Grüße
Frank
|

16.10.2008, 20:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Och, da hätte ich überhaupt nix dagegen. dann könnten wir immer zusammen shoppen gehen ohne das es Diskusionen gäbe
 Tanja
|

17.10.2008, 08:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ich glaube ich bin zu einfach gestrickt :)
Zitat:
Zitat von Asmodina 68
Och, da hätte ich überhaupt nix dagegen. dann könnten wir immer zusammen shoppen gehen ohne das es Diskusionen gäbe
 Tanja
|
Ich verstehe die Problematik net, was kennt ihr alle für Leute 
|

17.10.2008, 08:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jens Koch
Ich verstehe die Problematik net, was kennt ihr alle für Leute 
|
...die Frage ist doch, was du für'n Friseur kennst, Jens  ???
Ab wann / wie viel Paar Schuhen hat man(n) eigentlich einen sog. "Schuhtick"? Ich glaub, ich hab den auch. Insofern habe ich mir dann ja mit dem Frauenporsche genau das Richtige für mich ausgesucht  .
Wenn bloß das mit den hinterschauenden Männern nicht wäre! "Mitbringen" kann ich davon übrigens keinen, weil die ja (zum Glück?!  ) immer nur schauen, aber nicht zusteigen.
Sonnige Grüße und bis Sonntagmorgen im Nebel!
Olly
|

17.10.2008, 09:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Warum wohl ?
|

17.10.2008, 09:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ja das frage ich mich auch, was ich für Leute kenne. Obwohl  eigentlich kenn ich die gar nicht!! Die behaupten immer die kennen mich 
|

17.10.2008, 09:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Asmodina 68
Ja das frage ich mich auch, was ich für Leute kenne. Obwohl  eigentlich kenn ich die gar nicht!! Die behaupten immer die kennen mich 
|
Ohje, das sind doch die Allerschlimmsten  , die einem immer und überall, wenn man sie trifft, laut lachend auf die Schulter klopfen, an jeder Ecke Gott und die Welt kennen und nur hohle Kumpelaner-Phrasen von sich geben. Aber wehe, du brauchst Hilfe von denen - dann haben genau die garantiert alle was Wichtiges vor  (mal abgesehen von Hilfe am Porsche, denn da wollen sie alle mal dran rumfummeln und rumtesten).
Trotzdem und gerade deshalb: Einen wunderschön sonnigen Tag noch!
Olly
|

17.10.2008, 11:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olly.S 986
Ohje, das sind doch die Allerschlimmsten  , die einem immer und überall, wenn man sie trifft, laut lachend auf die Schulter klopfen, an jeder Ecke Gott und die Welt kennen und nur hohle Kumpelaner-Phrasen von sich geben. Aber wehe, du brauchst Hilfe von denen - dann haben genau die garantiert alle was Wichtiges vor  (mal abgesehen von Hilfe am Porsche, denn da wollen sie alle mal dran rumfummeln und rumtesten).
Trotzdem und gerade deshalb: Einen wunderschön sonnigen Tag noch!
Olly
|
Oh MAnn du hast soooo Recht. Seit dem ich den 911er habe, habe ich mich von mindestens 5 vermeindlichen Freunden getrennt. Es ist unglaublich, wie neidisch das ganze "Pack" ist. Aber das ist doch die höchste Form der Anerkennung. Wer braucht schon falsche Freunde!!!
Ganz liebe sonnige 996 Grüße 
|

17.10.2008, 12:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Asmodina 68
Oh MAnn du hast soooo Recht. Seit dem ich den 911er habe, habe ich mich von mindestens 5 vermeindlichen Freunden getrennt. Es ist unglaublich, wie neidisch das ganze "Pack" ist. Aber das ist doch die höchste Form der Anerkennung. Wer braucht schon falsche Freunde!!!
Ganz liebe sonnige 996 Grüße 
|
So kann man es natürlich auch sehen - der Porsche mit integrierter Sozial-Filtrierfunktion. Die guten ins Töpfchen, die .... - das gefällt mir  !
LGO!
|