Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 15:42
NyKoN NyKoN ist offline
Registrierter Benutzer

NyKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche 911 Modell 964

Guten Tag zusammen,
ich suche einen Porsche 911 Modell 964 Coupé! Meine Kriterien sind ein gepflegtes Scheckheft, rostfrei und ein allgemein guter Wartungszustand! Das Fahrzeug sollte einfach alltagstauglich sein!
Mein Preislimit liegt etwa bei 20 000€! Also wenn jemand etwas anzubieten hat, jemanden kennt oder einfach Tipps geben kann, dann würde ich mich freuen!
Bei Mobile ist mir dieser hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=110765453&__lp=5&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100 &makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.mod elDescription=964&makeModelVariant1.searchInFreete xt=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false& makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCa tegory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeat ures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED& export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsSt ring=&categories=SportsCar〈=de&pageNumber=1

ich finde es hört sich gut an und wirkt seriös, was meint ihr dazu?

Grüße,

Fabian
Alt 24.03.2009, 15:58
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
ich meine Du solltest mal das Forum nach dem Elfer-Haus in Hofgeismar durchsuchen und danach vielleicht nicht allzuhohe Erwartungen haben
Dein Limit ist für das, was Du suchst schon relativ niedrig, pack mal 5-10 drauf und denk dran, was in der Rückhand zu haben für auftauchende Reparaturen oder schraub Deine Erwartungshaltung auf ordentlicher Zustand 3 ohne Scheckheft runter Ich würd Dir ja auch lieber was anderes sagen aber die guten sind rar, die Reparaturen können einiges kosten und Blender sind genug auf dem Markt...

Gruß,

Dirk.
Alt 24.03.2009, 16:01
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer

Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
da steht doch auch in der Anzeige "Märchenstrasse".
Was das wieder zu bedeuten hat?

Sören
Alt 25.03.2009, 15:20
NyKoN NyKoN ist offline
Registrierter Benutzer

NyKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also vom Elfer-Haus hab ich mich mal ganz schnell verabschiedet, Gott sei Dank gibt es diverse Foren! Den Weg kann ich mir sparen!

Dass ich noch 5000€ draufpacken muss, hab ich befürchtet und insgeheim schon einkalkuliert, obwohl ich es nich ganz wahrhaben wollte!

Den hier finde ich auch sehr ansprechend: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=102909489&__lp=25&scopeId=C&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=2010 0&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistr ationDate=1992-01-01&maxFirstRegistrationDate=1996-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&max Mileage=125000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber =1

Allerdings frag ich mich, ob es diese Innenausstattung wirklich bei Porsche Individual gab!

Gibt es eigentlich einen bekannten, guten, seriösen etc. Händler für klassische 911er, den ihr empfehlen könnt?
Alt 25.03.2009, 16:18
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Fabian

Sehr guter Plan. Ein 964er ist einfach...

Der näheste Händler, der mir zur Pfalz einfällt ist Botz bei Bruchsal. Ein Stückchen weiter zu fahren sind Micha und Dix, die beide mal im Forum aktiv waren. Von allen drei kenne ich zufriedene Kunden. Wenn das Wunschauto nicht auf der Homepage ist, kann ein Anruf trotzdem Wunder wirken. Manche Autos werden direkt vermittelt, wenn das Suchraster bekannt ist.

Wirkliche 'Schnäppchen' wirst Du bei keinem Händler machen, das ist hoffentlich klar. Dafür sind es solide Autos, kann ja trotzdem 'preiswert' sein. Ich selbst habe z.B. von privat gekauft, da hast Du eben das höhere Risiko und vor allem die Rennerei.

Viel Glück bei der Suche und lass' hören, was daraus wird

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Antwort