Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.10.2010, 11:47
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 386
Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Guido S;153233]moin mädels,




i will do my very best miß sophie

nett ist übrigens marienhof oder wie das heißt aber das leben ist kein ponyhof.



Hallo Guido, das verstehe ich unter nett: lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch.
Ich weiß nicht wie und wo Du aufgewachsen bist, aber eine Fernsehserie als nett zu bezeichnen ist schon ungewöhnlich. Darum nochmal kurz die Erklärung was nett bedeutet. Vielleicht denkst Du nochmal 5 Minuten darüber nach wie Du Dich hier präsentierst, 5 Minuten das schaffst Du schon.
Gruß
Achim

Geändert von Elferfreund (16.10.2010 um 11:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2010, 00:14
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,


Zitat:
Ist schon recht intressant hier dieses Thema,
und auch die einzelnen Meinungen, besonders wenn man liest wie mancher hier seine Beiträge schreibt.

Ich weiß nicht ob bei diesen Äußerungen da noch einer Kunde wird, und wenn dann weiß ich nicht was das für Kunden sind die sich solche sprüche antun, meine lassen sich sowas nicht sagen.
zumindest verspreche ich keine "festpreise" bei motorrevisionen ohne den motor offen zu haben.


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2010, 08:04
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
zumindest verspreche ich keine "festpreise" bei motorrevisionen ohne den motor offen zu haben.
Hallo Guido S, eigentlich wollte ich dies Thema ruhen lassen da irgendwie die Luft raus ist (hoffentlich aus dem 996 Kühlsystem auch) Da Du allerdings scheinbar gerne nachtrittst (im Fussball gibts dafür die rote Karte) nur soviel dazu.

Ich habe im April 2010 Kontakt zu AWS (Thomas Stein) aufgenommen und anschliessend meinen Motor dort überholen/abdichten lassen. Ich kann mich nicht erinnern das dort das Wort Festpreis auch nur einmal gefallen ist, ich habe mit Thomas Stein nach Einzelpositionen abgerechnet, bin weder verwandt noch verschwägert noch erwarte ich einen Bonus auf die nächste Arbeit.

Der Umgang mit Thomas Stein ist einfach unkomplizierter/ erfreulicher als mit Dir. Da besteht Handlungsbedarf. Nicht so ne zickenhaften Starallüren! Die Arbeit bei AWS ist auch gut!

Und Dein Laden läuft ja auch so. Oder?

Du solltest nicht unterschätzen welchen Schaden Du Dir hier anrichtest bzw. schon angerichtet hast


Gruss thomas

Geändert von thomas.d. (17.10.2010 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2010, 09:25
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 386
Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Männer, ich würde auch vorschlagen das Thema jetzt zu beenden. Was jetzt noch kommt ist nur noch stutenbeissen und führt zu nichts. Das Leben ist zu kurz um sich mit nichtigkeiten zu beschäftigen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, vielleicht noch mit einer Ausfahrt im Luftgekühlten.

Gruß
Achim
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.10.2010, 09:45
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Zitat:
Was jetzt noch kommt ist nur noch stutenbeissen und führt zu nichts.

Das sehe ich absolut anders als Du, da hier an dem Renomee einer anderen Firma gezweifelt wird.

Und sowas macht an nicht! Jedenfalls nicht auf diese Art und in diesem Zusammenhang.

Dafür muss es dann auch mal klare Worte geben.

Gruss und schönen Sonntag, Thomas
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2010, 13:16
Stefan_S Stefan_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Neerach
Beiträge: 275
Stefan_S
Hallo zusammen
Mich würden nun jedoch definitiv interessieren, ob das Problem nach dem Wechsel des Behälters behoben ist.

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.10.2010, 17:45
Benutzerbild von AWS
AWS AWS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: Romrod
Beiträge: 102
AWS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Guido S Beitrag anzeigen
moin,




zumindest verspreche ich keine "festpreise" bei motorrevisionen ohne den motor offen zu haben.


guido
Hallo Thomas
ich weiß ja nicht ob Guido vieleicht irgendwelche komplexe hat??? Aber wenn ich mich als Betreiber und Inhaber einer Werkstatt für Porsche Service so Aufführe und das in einem Forum was jeder liest dann kann hier anscheind nicht mehr geholfen werden.

Is halt so Menschen die Starallüren haben holt man nicht auf den Boden der Tatsachen.

Vieleicht auch gut für mich.


Gruß
Thomas
__________________
AWS
Porsche Service


www.Autowerkstatt-Stein.de
die Adresse wenn es um Ihren Porsche und geht


Geht nicht gibts nicht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.10.2010, 22:03
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern das dort das Wort Festpreis auch nur einmal gefallen ist, ich habe mit Thomas Stein nach Einzelpositionen abgerechnet, bin weder verwandt noch verschwägert noch erwarte ich einen Bonus auf die nächste Arbeit.
Moin,
ich denke mal Guido denkt dabei an den Thread hier: http://elfertreff.de/showthread.php?t=16203

Zitat:
Zitat von Stefan_S Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Mich würden nun jedoch definitiv interessieren, ob das Problem nach dem Wechsel des Behälters behoben ist.

Gruss Stefan
Mich auch...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.10.2010, 23:26
Patrick911 Patrick911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 34
Patrick911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sorry war ein paar Tage nicht hier und bin auch gleich wieder weg. Sobald ich den Behälter getauscht habe (hätte ich sowiso vorgehabt) werde ich natürlich berichten ob das Thema behoben ist.

Jedoch soooo logisch kommt mir das rotzdem noch immer nicht vor. Den Harriss vermute ich ja nur weil 2-3 mal eine geringe Menge Wasser ausgetreten ist. Und diese Menge Wasser kam definitiv nicht vom Überdruckventil. Dass dadurch aber der Wasserstand von über Maximum auf weit unter minimum sinkt geht mir jedoch nicht ein.

Das Thema mit der Luftblase im System schon eher. Jedoch wo kommt die auf einmal her?? Er hatte ja vorher 15 000km auch keine Luftblase. Und soweit ich das verstehe, kommt so ne Blase ja nur bei einer Neubefüllung rein. Zumindest wenn nicht ordentlich entlüftet wurde.

Danke schon mal trotzdem jedem der hier versucht hat zu helfen.

@ Guido

ich bin zwar dankbar über deine Beiträge und hoffe das du mit deiner Vermutung recht hast. Jedoch kann auch ich (wie auch alle anderen) nicht wirklich mit deiner Art umgehn^^
Bin zwar ziemlich neu hier aber sooo hab ich das in noch keinem Forum erlebt.

Ich halt euch am laufenden.

Und bin trotzdem noch über weitere Meinungen froh

Lg
Patrick
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.10.2010, 23:30
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welch entzückender Thread!

Merkwürdig ist es natürlich schon, wie viel (und wie viel Mist) man über so einen Fehler schreiben kann. In anderen Threads dagegen, wo es wirklich etwas zu diskutieren gäbe, meldet sich kein Mensch.

Verständlich auch, das aus "tausch mal den Pott" nach gefühlten 327 weiteren Postings dann "tausch den verdammten Pott" und bisweilen "tausch endlich den Sch..-Pott, Du Sack" werden kann - zumindest in derartiger Sprache zugeneigten Personenkreisen.

Der Rest der Verwirrung begründet sich dann auch genau hier: Sich elaborierteren Sprachcodes befleißigende Angehörige gesellschaftlicher Oberschichten stolpern über Eigenarten restringeirt denkender und schreibender Sektor-Subkulturen und assoziieren real nicht existierende Synthesen. Denkt mal drüber nach...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas, selbst Ruhrpott-Prolet
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20.10.2010, 22:05
TorpedoMax TorpedoMax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: mainz
Beiträge: 21
TorpedoMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kauf dir doch nen gescheiten Porsche mit Luftkühlung dann hast du solche Probleme nicht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.10.2010, 23:30
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
genau DER Beitrag hat in diesem Thread noch gefehlt - ich muss mal noch ein Sichvordenkopfklatscht-Smilie einpflegen ins System...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG