Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2011, 19:49
bibsen60 bibsen60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 81
bibsen60 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
us scheinwerfer auf deutsche umbauen beim 911 er bis 1989

guten tag,
kann mir wer sagen, ob ich die us scheinwerfer eines californien 911 er bis bj 89,

haben den kleinen lackring wie brd nicht den großen mit den kleien us scheinwerfer

mit diesem kit:

http://cgi.ebay.de/Porsche-911-964-Scheinw...=item53e1a0b0f5


umrüsten kann?

ist das austauschbar oder gibt es montageschwierigkeiten beim metallrahmen für den reflektor und das glas?

wer hats schon mal gemacht??
schließlich viel preiswerter als 2 neue scheinwerfer zu kaufen.

danke, gruß winni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2011, 23:38
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
da ich weder das Kit noch ein US-Modell habe, kann ich es Dir nicht sagen, würde aber mal vermuten, dass das passt. Und da die Dame einen recht guten Ruf hat, frag doch einfach mal nach und ob Du zurückgeben kannst, wenn´s nicht passt, da steht ja "für alle..."

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2011, 23:54
Adriaan Adriaan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Adriaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sealed Headlights

Moin Winni,

interessante Frage. Habe gerade mal einen US Scheinwerfer (aus meinem 74' US 911) auseinandergenommen.


http://picasaweb.google.com/10761217...19597521397522

Das linke Teil ist eine nicht auseinander zu nehmende Einheit und nun wissen wir auch woher der Name sealed Headlight stammt

Bleibt noch das mittlere Teil, der Rahmen. Das sealed headlight wird dort eingesetzt und dann das Teil ganz rechts aufgesetzt und mit 3 Schrauben mit dem Rahmen verbunden. Wenn ich mir deinen Ebay link genau ansehen, dann scheinen die Löcher für die Schrauben identisch angeordnet zu sein.

Die entscheidende Frage dürfte sein: passt das rechte Teil über die H4 Glaseinsätze? Habe gerade mal nachgemessen, es ist nicht ganz rund und liegt zwischen 18 und 18,3 cm.

Probier es doch einfach mal aus. Falls es nicht passt kannst du ja bei Ebay 2 Wochen lang zurückgeben.

Und bitte laß uns wissen ob es funzt.


Gruß
Adriaan
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG