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  #1  
Alt 09.11.2011, 08:01
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
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thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen,

die Lebenserfahrung sagt mir auch folgendes: Da hast du alle Schläuche erneuert zwischen Öltank, Motor, Filter und was weiß ich.....kontrolierst dich dumm und krumm, konstruierst die verrücktesten Sachen, und.......

......und das Getriebe verabschiedet sich

Ich habe alle meine Autos immer gepflegt und gewartet, andere sind EINFACH gefahren..........auch nicht schlechter, langsamer, teurer...

Gruß Thomas
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  #2  
Alt 09.11.2011, 14:03
Benutzerbild von Käptn Haddock
Käptn Haddock Käptn Haddock ist offline
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Käptn Haddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Martin,

Da schreibt ein Porschefahrer (d.h. ich) im Porscheforum, dass man damit der Porsche nicht platzt lieber überlegen sollte den Zug zu nehmen. Nach reiflicher Überlegung ist mir eingefallen, dass weder um meine Lieblingskurven- und Rennstrecke, noch um die Nordschleife ein Zug fährt. Es tut mir sehr leid, die Möglichkeit gibt es also (noch) nicht.

Nichts für ungut! - Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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  #3  
Alt 11.11.2011, 10:17
Asteroidesser Asteroidesser ist offline
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Asteroidesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So schnell passiert da nichts. Was ich an dem schon alles gemacht hab.
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  #4  
Alt 11.11.2011, 11:01
ndaustue ndaustue ist offline
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Beiträge: 120
ndaustue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,

darf ich hier mal einklinken? An meinem 11/91er targa C2 ist mir die dicke Oelleitung vom Oelbehaelter zum Motor (also das Ding, welches im Falz Kotfluegel/Motorraum nach hinten fuehrt) schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Das Teil hat in den vergangenen 165tkm so einige Steinschlaege erlitten und die Gewebeummantelung ist an einigen Stellen sehr deutlich angefressen. Imho muesste dieser Schlauch fast drucklos sein; leider kostet das Teil einen nicht ganz geringen Betrag beim PZ.

Es soll die Moeglichkeit geben, das Teil beim oertlichen Hydraulikmann nachbauen zu lassen, hat dazu jemand Konkretes? Woher erhaelt man die Anschluesse?

Den Schlauch bewache ich ganz gut, eigentlich dachte ich mir, das Ding beim naechsten Service (Fruehjahr 2013) tauschen zu lassen.

Oder pokere ich hier zu hoch?

Gruss aus dem Winterschlaf
ND

Geändert von ndaustue (11.11.2011 um 11:03 Uhr).
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  #5  
Alt 23.09.2013, 16:49
Benutzerbild von b.caliente
b.caliente b.caliente ist offline
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Beiträge: 529
b.caliente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

bei mir sind die Leitungen im hinteren Radhaus ziemlich neu, die langen Rohre
im Schwellerbereich scheinen älter zu sein.
Ein Rohr ist ca. 50% zusammengedrückt, könnte ein Aufsetzer oder
von einem Ignoranten an der Hebebühne sein, keine Ahnung.
Natürlich lasse ich das nicht so.
Die Frage ist, wie gefährlich ist das.
Ich würde gerne noch 2-3 Ausfahrten machen bevor ich den Wagen deswegen in die Werkstatt bringe.

Grüße
Andreas
__________________
911 SC Targa MJ 82 930/16

Geändert von b.caliente (23.09.2013 um 16:54 Uhr).
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  #6  
Alt 23.09.2013, 18:16
jensschumi jensschumi ist offline
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Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Andreas,

das Öl kann allenfalls ein wenig warm werden, da hast Du ein Instrument für.

Ausbeulen der selbstbewußt bepreisten Leitungen kann man ev. selber machen, siehe Sig.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php
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  #7  
Alt 23.09.2013, 19:23
Benutzerbild von b.caliente
b.caliente b.caliente ist offline
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Beiträge: 529
b.caliente befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von jensschumi Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

das Öl kann allenfalls ein wenig warm werden, da hast Du ein Instrument für.

Ausbeulen der selbstbewußt bepreisten Leitungen kann man ev. selber machen, siehe Sig.

Gruß
Jens
Hallo Jens,

da bin ich mal beruhigt, Temperatur, Öldruck alles bestens.

Grüsse
Andreas
__________________
911 SC Targa MJ 82 930/16
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