Ich finde den Wagen gut. Dies ist kein Neufahrzeug und auch nicht in der Liga Um 60.000, beziehungsweise 70.000 anzusiedeln, wo dann jene Fahrzeuge natürlich im Zustand besser sind. Hier sind VB 49.000 angesetzt, ist ein 3.2er mit DE Erstauslieferung und 231 PS.
Wenn du wirklich ein Cabrio haben möchtest, dann liest sich auch der Text ansonsten ganz vernünftig und recht vetrauenswürdig. Wurde laut Text nachvollziehbar gewartet etc. Fotos sind auch ok, Sitze/Interieur toll und Verdeck nach Beschreibung auch ok.
5.000-10.000€ solltest Du eh in der Kriegskasse für mögliche Invests, welche die kommenden Jahre anstehen könnten, haben.
Daher den Wagen vorher prüfen lassen und wenn alles ok ist, ist der das Geld auf jeden Fall wert.
Zitat:
Das Auto hat trotz USA ausnahmsweise mal keinen gracierenden Säureschaden
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Entschuldige bitte, aber solche Aussagen sind Quark. Ich habe die letzten Jahre so viele 11er gesehen und die US-Fahrzeuge, wenn gut gewartet, nicht in der Sonne aufgequollen und nicht verbastelt, waren im Durchschnitt gesehen in einem besseren Zustand/Substanz.
Es waren einfach simple Behauptungen einiger, ihre DE Fhzge ohne Fakten wertiger lauten zu lassen, als der Markt mit US-Fahrzeugen Anfang des letzten Jahrzehnts überproportinal belegt wurde.
Ist genauso wie bei Rolex mit DE Erstauslieferung/LänderCode (LC100) und dadurch höheren Gebrauchtpreisen und dem Irrgaube mit Zoll/Steuer und Co. bei hier in EU gekauften non-EU LC Rolex-Modellen.
(Nicht an DIch gerichtet) Es wird viel erzählt und jeder hat Ahnung und am Ende ists dann doch anders.