Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.10.2004, 01:57
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Michael K / Michael B / all:

wenn etwas mit dem Fahrwerk nicht stimmt, macht es mir Angst das Ihr damit so weiter fahrt und 100 Meinungen einholt anstatt direkt in eine Fachwerkstatt zu fahren.

Dieses Forum ist zwar ein guter Informationsdienst jedoch lese ich von 13 Postings nur 2 richtigte Anworten auf Frage posting 1.

Wenn Michael K jetzt nur die Bremsschläuche gewechselt hätte und eine Test-Bremsung hingelegt hätte die ihn und sein Fahrzeug in den Graben transportiert hätte, wer geht in dann besuchen ???

Also seid bitte vorsichtig mit postings wenns um Bremsen/Fahrwerk und Lenkung geht, es sei denn der Poster versteht was davon ...

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2004, 04:33
Michael Bauer Michael Bauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: München
Beiträge: 55
Michael Bauer
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>@Michael K / Michael B / all:

wenn etwas mit dem Fahrwerk nicht stimmt, macht es mir Angst das Ihr damit so weiter fahrt und 100 Meinungen einholt anstatt direkt in eine Fachwerkstatt zu fahren.
</STRONG>

Wenn etwas wirklich nicht stimmen würde, würde mir das auch Angst machen und ich
hätte es schon längst ändern lassen.
Meine Frage nach den Querlenkerbuchsen, war aber mehr informativer Natur, weil es mich
einfach persönlich interessiert hat.
Habe ich leider nicht dazugeschrieben.

<STRONG>
Dieses Forum ist zwar ein guter Informationsdienst jedoch lese ich von 13 Postings nur 2 richtigte Anworten auf Frage posting 1.
</STRONG>

Naja, im Endeffekt sind das alles nur Indizien, weil keiner der Antwortenden direkt vor Ort war.

<STRONG>
Wenn Michael K jetzt nur die Bremsschläuche gewechselt hätte und eine Test-Bremsung hingelegt hätte die ihn und sein Fahrzeug in den Graben transportiert hätte, wer geht in dann besuchen ???

Also seid bitte vorsichtig mit postings wenns um Bremsen/Fahrwerk und Lenkung geht, es sei denn der Poster versteht was davon ...
</STRONG>[/quote]

Ja, sehe ich genau so, kam aber wohl nicht richtig raus. Ich habe die Sachen
"machen lassen", weil ich auch meine, dass das ganze an so kritischen Stellen in eine Fachwerkstatt gehört.

Grüße,

Michael
__________________
Sie haben einen Porsche gewählt.
Aus dieser Wahl darf man auf einen erfahrenen Automobilisten besonderer
Klasse schließen. Faires Verhalten auf der Straße, Umsicht, Können und
technisches Interesse sind Ihnen eigen.
(911 SC Handbuch, '78, Copyright Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG