Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 12:56
Benutzerbild von Coyote 911
Coyote 911 Coyote 911 ist offline
Registrierter Benutzer

Coyote 911
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tirag:
<STRONG>
Ok, die Leistungsentfaltung erfolgt nicht so abruppt wie bei meinem ehemaligen M3 aber der neue läuft schon ganz net. Zudem macht der Porsche-Sound süchtig. Ich glaube das überflüssigste Extra in meinem Wagen ist der CD-Wchsler ;-)

Am nächsten Mittwoch kommen noch die Cup-Spiegel drauf. Bin nicht so geschickt mit meinen Händen also lasse ich es machen, auch wenns nicht ganz billig wird.

</STRONG>[/quote]

Hallo Tirag,

den CD-Wechsler habe ich bei meinen auch gleich rausgeworfen . Der beste Sound im Elfer kommt ja schließlich von hinten. Außerdem hatte der Vorbesitzer den Wechsler an der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum montiert.

Die eckigen Spiegel hätte ich ja aus Originalitätsgründen drauf gelassen... Naja, dann hebe sie wenigstens auf, wenn Du den Wagen doch mal verkaufen willst. Was hast Du für Felgen drauf? Ich wollte meine Gullydeckel zuerst tauschen. Finde sie jetzt richtig klasse.

Grüße

Peter
Alt 19.10.2004, 00:24
Tirag Tirag ist offline
Registrierter Benutzer

Tirag
Beitrag

@ DD993

Ja, bis jetzt bin ich sehr zufireden und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt (Mit Cup-Rohr natürlich ;-)

@ Coyote 911

Bei mir liegt der CD-Wechsler im Reserverad. Der Vorbesitzer hat ihn einfach dort reingelegt und mit Schaumstof einwenig ausgepolstert. Ist nicht wirklich gut gemacht, deshalb springen die CD`s bei jeder Bodenunebenheit. Aber egal, der Radio ist eh meistens aus...

Die Überlegung, die eckigen Spiegel drauf zu lassen, habe ich mir auch gemacht. Aber der 964er ist mein Kindheitstraum. Ich hab recht genaue Vorstellungen, wir er aussehen muss. Nur keine Angst - da wird nichts verhunzt. Nur Cup-Spiegel, weisse Blinker und andere Felgen.

Momentan habe ich die 18-zöller vom 993-Turbo drauf. Die Felgen sind ok aber gehören nicht auf diesen Wagen. Sie sehen zwar sehr schön aus auf einem 993 aber meiner Meinung nach passen sie nicht auf den 964er. Das Problem ist, dass mir meine Wunschfelgen ein wenig zu teuer sind. Muss also noch ein bischen sparen - aber bald ist ja Weihnachten ;-)

Gruss und danke...

In der LUFT liegt die Kraft ;-)

Alt 22.10.2004, 05:34
Tirag Tirag ist offline
Registrierter Benutzer

Tirag
Beitrag

Hi All...

Cup-Spiegel sind sind montiert. Hat mich zwar ne Stange Geld gekostet hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. OK, vielleicht ist er jetzt nicht mehr ganz original. Aber es gab den 964 ja auch so…

Als wenn jemand Interesse an ein Paar original (eckigen) 964 Rückspiegeln haben sollte ;-)

Gruss…

In der LUFT liegt die Kraft ;-)

Antwort