Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.04.2004, 00:24
leonotto leonotto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Kempen
Beiträge: 87
leonotto
Beitrag

Hallo Johannes,

schönes Cab. hast Du, dass offensichtlich einlädt zu vielen Dingen ...

Schlimm ist, der böses (oder schönes) dabei denkt.

Ach ja, das Offenfahren bei 245 KM/h könnte man ja ergänzen mit Aktivitäten vom offensichtlich erprobten Beifahrersitz aus.

Wer im C 1 Cab. Windschott (igitt !!! Weichei ???, grins) fährt, der hat vielleicht auch bei 245 noch beide Hände frei ...

Wieviel PS (Pferdestärken, nicht personal services) hat Dein 11er denn, das er auch offen so gut geht ?

Sexy11-Grüsse. Frank O.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.04.2004, 00:31
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von leonotto:
<STRONG>Hallo Johannes,

schönes Cab. hast Du, dass offensichtlich einlädt zu vielen Dingen ...

Schlimm ist, der böses (oder schönes) dabei denkt.

Ach ja, das Offenfahren bei 245 KM/h könnte man ja ergänzen mit Aktivitäten vom offensichtlich erprobten Beifahrersitz aus.

Wer im C 1 Cab. Windschott (igitt !!! Weichei ???, grins) fährt, der hat vielleicht auch bei 245 noch beide Hände frei ...

Wieviel PS (Pferdestärken, nicht personal services) hat Dein 11er denn, das er auch offen so gut geht ?

Sexy11-Grüsse. Frank O.</STRONG>[/quote]

der hat 170KW eingetragen mit nem kat..ich bin auch leicht verunsichert wie einfach das geht...wer weiss wohin so ein tacho voreilt...GPS und Leistungsprüfstand würden mich da mal interessieren..*g* um dann zu erfahren das man gerade mal 215 PS hat und nur 210 fährt...egal es macht megaspass...ich weiss seit gestern eins..mein Motorrad kann ich verkaufen.

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.04.2004, 07:06
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

Hallo Johannes,

Gratulation zum tollen 11er und einfach Sche..e was da passiert ist, tät mich auch tierisch aufregen. Dem "Aufpasser" ein's verpassen tät ich auch, denn dafür zahle ich ja( 11€ für's Einstellen, X€ für Steuer und Versicherung und zigtausend€ für's Auto ).

Aber, ist vorbei, anscheinend nix Gravierendes beschädigt, Achselzucken und weiter freuen!!!

Grüße Wolfgang

PS: ich tät das Bike nicht verkaufen, denn das macht doch auch Spaß!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.04.2004, 16:21
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>

..egal es macht megaspass...ich weiss seit gestern eins..mein Motorrad kann ich verkaufen.

Johannes</STRONG>[/quote]

Mach mal langsam (wenn's kein Japaner ist ). Ein gutes Mopped ist auch nicht zu verachten, und wird wesentlich seltener 'missbraucht' ......

Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.04.2004, 23:15
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>

Mach mal langsam (wenn's kein Japaner ist ). Ein gutes Mopped ist auch nicht zu verachten, und wird wesentlich seltener 'missbraucht' ......

Grüsse

Markus</STRONG>[/quote]

ist aber ein japaner 1600 ccm V2 Yamaha luftgekühlt, sehr schönes drehmoment, aber braucht man nicht wirklich..aber 140 reisst es einem die arme ab..und im offenen Porsche kann ich über 200 noch rauchen;-)

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.04.2004, 08:56
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>

ist aber ein japaner 1600 ccm V2 Yamaha luftgekühlt, ...
Johannes</STRONG>[/quote]

Hi Johannes

Bin bei Japanern nicht so fit. Ist das dieser Harley-Nachbau (irgendwas-Star)? Den bin ich mal probegefahren (alter Hockenheimring ) - o Gott. Da wo die Harley nochmal loslegt, regelt das Ding die Drehzahl ab. Mit Drehzahlbegrenzer kann jeder einem Big Block mehr Hubraum geben , das ist keine Kunst.

Der Motor selbst sieht sehr schön aus, muss ich zugeben. Fazit: Sofort verkaufen.

Und wenn's nach einiger Zeit wieder juckt, ein richtig klassisches Mopped holen, dann klappts auch mit dem Wertverlust (die guten werden immer weniger und nicht billiger, genau wie beim 11er ).

Viele Grüsse

Markus
der Porsche- und Mopped-Fahren gleichermassen mag
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.04.2004, 10:14
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>

Hi Johannes

Bin bei Japanern nicht so fit. Ist das dieser Harley-Nachbau (irgendwas-Star)? Den bin ich mal probegefahren (alter Hockenheimring ) - o Gott. Da wo die Harley nochmal loslegt, regelt das Ding die Drehzahl ab. Mit Drehzahlbegrenzer kann jeder einem Big Block mehr Hubraum geben , das ist keine Kunst.

Der Motor selbst sieht sehr schön aus, muss ich zugeben. Fazit: Sofort verkaufen.

Und wenn's nach einiger Zeit wieder juckt, ein richtig klassisches Mopped holen, dann klappts auch mit dem Wertverlust (die guten werden immer weniger und nicht billiger, genau wie beim 11er ).

Viele Grüsse

Markus
der Porsche- und Mopped-Fahren gleichermassen mag</STRONG>[/quote]


Du sagst es..der Wert sinkt täglich, ja es ist eine wildstar und der begrenzer ist gemein..aber der Bums untenrum doch sehr schön.viel Schalten hält die Füsse warm...für die Stadt und den Stau optimal..man wird wahrgenommen und cruised sehr relaxed mit 1mm gas.
Der verbrauch leider nahe am elfer

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.04.2004, 10:28
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Johannes: Na dann sei mal froh das es "nur" 22km waren die der Typ zum poppen gefahren ist! ... Mir ist mal was ganz ähnliches passiert, nur dass es kein Tankwart war, sondern ein "guter" Freund dem ich mein Wägelchen ausgeliehen hatte. Der wurde seinerzeit gerade frisch von seiner Frau verlassen und hatte nach der Depressionsphase endlich wieder ein Date... da dachte ich mir - greif dem armen Jungen doch mal ein bisschen unter die Arme und leih ihm deinen Porsche aus, damit er das Mädel standesgemäß ausführen kann... gesagt getan... Er wollte sie ins Kino einladen und danach noch Essen gehen. Alles innerhalb der Stuttgarter Stadtmauern... Lange Rede, kurzer Sinn - als er mir den Wagen am nächsten Tag (exakt 12 Stunden später) wiederbrachte hatte ich 700km mehr auf der Uhr!!!

Später erfuhr ich dann noch, dass er das Date abgesagt hatte... er hatte also den Wagen geholt und ist los gebrettert... unglaublich so was...
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.04.2004, 10:56
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Magic:
<STRONG>Später erfuhr ich dann noch, dass er das Date abgesagt hatte... er hatte also den Wagen geholt und ist los gebrettert... unglaublich so was... </STRONG>[/quote]

für sowas hab ich vollstes Verständnis
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.04.2004, 10:57
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> für sowas hab ich vollstes Verständnis [/quote]
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.04.2004, 16:10
targafranco targafranco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 104
targafranco
Beitrag

... auch meinen glückwunsch hanse. sehr schön, dass du den genommen hast. wann ist besichtigung angesagt? deine sanftmütigkeit in allen ehren - aber dem SPRITZtourer würde ich die tour gründlich vermasseln (deutlicher werd ich hier mal nicht) - ich könnte dich ja mal auf ne runde schwitzölen einladen - bringst du fluid mit?

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.04.2004, 19:48
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von targafranco:
<STRONG>... auch meinen glückwunsch hanse. sehr schön, dass du den genommen hast. wann ist besichtigung angesagt? deine sanftmütigkeit in allen ehren - aber dem SPRITZtourer würde ich die tour gründlich vermasseln (deutlicher werd ich hier mal nicht) - ich könnte dich ja mal auf ne runde schwitzölen einladen - bringst du fluid mit?

</STRONG>[/quote]

Hallo Frank,

Das klingt gut, oder wir lassen es im Meilenwerk machen und gehen derweil Bier trinken:-)

Hanse

PS: Habe mit der Chefin gesprochen, sie war mehr als verwirrt ob der Geschichte und hatte noch nichts mitgekriegt..obwohl ich meine Nummer da gelassen hab..Sie wollte sich zurückmelden, hat Sie aber noch nicht.
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.04.2004, 10:23
targafranco targafranco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 104
targafranco
Beitrag

na die knochenarbeit mit den drei arbeitsgängen habe ich ja schon letzte saison hinter mich gebracht... müsste nur mal nachölen, wenn ich recht informiert bin.

- muss auch noch den bus machen -

F.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.05.2004, 03:07
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

willst Du den Bus swizölen??...nene schön mit U-schutz anstreichen...ein Campingbus muss rough aussehen.

Johanse
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG