Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.07.2005, 23:50
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Cupper:
Hi Stefan,
Du bist jetzt nach Rainer schon der zweite der mich kennt, dass bedeutet ja fast das wir eine große Familie sind, oder?????????

Absolut richtig. Das ist eine große Familie hier. Die ist, wenn du die Leute in "echt" kennenlernst, obendrauf auch noch super nett !!! Versuch doch einfach am 16.05. zum Treffen bei Franco in Neu-Ulm zu kommen ----&gt;&gt;&gt;&gt; Rubrik "Treffs und Fahrten" Party am 16.05 im Mare Blu&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;-----

Die Bilder von Dir sind immer kräftig im Einsatz wenn jemand wissen will wie es denn so in Lepzig aussieht.


Das freut mich

Der Jubi ist natürlich auch noch da, aber Du wirst mir zustimmen, nicht das optimale Modell für die Rennstrecke. Den benütz ich für "jeden Tag"...

Damit hast du sicher recht, aber in Leipzig hat es im Slalom doch für den ersten Platz gereicht, vor dem GT3 !!!

Der 964 Cup war schon immer mein Traum, und im November bin dann auf ein sehr gut erhaltenes Exemplar gestossen. Beim Tüv die Strassenzulassung erstritten, und ab gehts!!

Das wird bestimmt ein Riesenspaß

Bin nächstes WE in Hockenheim, am 29.-30. 04. in Dijon und am 9. Mai wieder in Hockenheim.

Was ist denn in Hockenheim, da könnte ich noch kurzfristig mitkommen falls es Platz gibt und es ein gutes Angebot ist.

Danach muß unbedindingt die Nordschleife ins Programm, vielleicht mit Scuderia Hanseat (soll nicht schlecht sein).

Soll das beste sein was es in Sachen Nordschleife zu buchen gibt. Ich bin auch am überlegen zu buchen.... mail mich mal an wegen Termin


Mit Porsche habe ich gar nichts mehr geplant dieses Jahr. Ich war übrigens im Januar mit meinem Vater in Finnland zum Camp4 !!! War das beste was ich je von Porsche erlebt habe.Wenn Du willst kann ich Dir ein paar Photos schicken.

Aber bitte !!!!!


Du bist jetzt auf Turbo S unterwegs, ein Traum !!!!

Ne ist kein "S" . Hat "nur" einen S/GT2 Motor aber die normale Karosse ohne Lufteinlässe und dem anderen Krimskrams. Für mich reichts allemal, da ich den Grenzbereich dieses Auto bestimmt nicht so schnell "erfahren" kann und will. Das braucht Zeit und viel Übung. Dafür ist er Understatement pur.


Bis bald
Armin[/quote]

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.07.2005, 02:52
Benutzerbild von Cabriohurgler
Cabriohurgler Cabriohurgler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Strohgäu - Bodensee
Beiträge: 432
Cabriohurgler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Armin,

falls du am So. 28.03.04 gegen 17.30 auf der BAB 81 Stuttgart - Singen unterwegs warst, hast du mich bei Oberndorf mit deinem indischroten 964 RS überholt......****es Auto, ****er Sound!

Herzlich willkommen bei 'uns Spinnern'...positiv gemeint natürlich! Komme vielleicht auch nach Wasserstelz am 06.04...allerdings wahrscheinlich ohne 911, denn der hat 'Rückenprobleme'

Gruss
Uto
__________________



Lass die Sonne rein...und natürlich LUFT
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2005, 04:17
Cupper Cupper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 22
Cupper
Beitrag

Hallo Uto,
das muß ich in der Tat gewesen sein!
Ich kam gerade aus Hockenheim und war noch ein wenig im Rennfieber...
Das Auto ist absolut die Wucht, allerdings nur mit Ohrenstöpsel auf der BAB zu bewegen (Keine Teppiche, keinerlei Dämmung etc.)
Warst Du mit einem Elfer unterwegs?

Gruß
Armin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.07.2005, 06:18
Cupper Cupper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 22
Cupper
Beitrag

Hi Stefan,
in Hockenheim ist ein Fahrerlehrgang zur Erlangung der A-Lizenz ausgerichtet vom DMSB und dem PCD. Ruf doch einfach morgen früh unter 0711/6494117 an und frag ob noch was frei ist. Wäre doch eine Gaudi wenn wir uns wieder mal treffen würden.

Vielen Dank übrigens für dei Lorbeeren wg. dem Slalom in Leipzig. Wichtiger als der Triumph über den GT3 war eigentlich der über unseren Instruktor im Turbo....

Wegen Nürburgring bin ich dran, Termin ist Ende August-Anfang September. Sag ich Dir noch Bescheid ob es klappt.

Wo soll ich Dir die Bilder vom Camp4 hinschicken??

Schick mir doch einfach eine PN mit Kontaktdaten.

Grüßle
Armin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2005, 06:41
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Armin

Am Samstag komme ich vielleicht mal am Hockenheim-Ring vorbei. Aus sicherer Entfernung (Tribüne) werde ich mir das ansehen. Welche db-Freigabe ist denn da gegeben, 95 db oder 105 ?

Hast Du Konstanzer Kennzeichen? KO? Ein Bekannter von mir fährt ebenfalls mit einem roten 964 Cup mit, nur um nichts zu verwechseln.

Viel Spass dort

wünscht Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.07.2005, 06:43
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Armin,
willkommen zu Hause, in dem Forum in dem anscheinend jeder jeden kennt

Herzlichen Glückwunsch zum Cup Auto.
Mein Bruder besitzt einen Maritimblauen (ex Andi Bovensiepen) den ich auch ab und an bewege. Die Teile sind auch nach 12 Jahren immer noch flink.
Es gibt wohl wenig kompromissloserers was gleichzeitig immer noch ein bischen straßentauglich ist und nicht alle 50 Stunden revidiert werden muß.

Wegen Nordschleife sollten wir uns mal absprechen. Ich kenne einige, die dieses Jahr Scuderia fahren wollen. Für mich ist der Herbsttermin leider nicht ganz optimal weil dabei eine ganze Woche Urlaub drauf geht, aber Kribbeln tut es schon gewaltig.

Wo ich gerade Camp4 lese. Warst Du da zufällig zusammen mit Rainer und Taki aus Reutlingen und Umgebung? Die zwei sind ab und an auch hier im Forum unterwegs (Waterboy bzw. Highlander) und verstärken den Schwabentreff tatkräftig.

Alles verrückte
Hier bist Du richtig!!
Gruß Olaf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.07.2005, 06:49
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG>

Mein Bruder besitzt einen Maritimblauen (ex Andi Bovensiepen) den ich auch ab und an bewege. </STRONG>[/quote]

genau den hab ich gemeint

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
<STRONG>
noch ein bischen straßentauglich ist
</STRONG>[/quote]

sehr charmant ausgedrückt
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.07.2005, 07:18
Cupper Cupper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 22
Cupper
Beitrag

@MG
Denke es wird eher 95 db sein, aber in der Nennung ist nichts ersichtlich. Konstanz hat übrigens KN, also solltest Du keine Probleme haben die roten Renner zu unterscheiden. Kommt Dein Freund zufällig aus HD?

@Olaf 964
Das Auto ist extrem flink für sein Alter, wobei ich in Zukunft trotzdem keine Experimente mehr eingehen werde, und den Renner auf den Hänger setzen werde. Abgesehen von einem Abflug muß ja nur eine Kleinigkeit sein, und Du stehst irgendwo am Ring und machst ein langes Gesicht!!
Alltagstauglich ist er wirklich nur sehr eingeschränkt, denn wenn Deine Plomben nicht richtig sitzen, tut das Fahrwerk den Rest. Auch Hörgeräteakustiker werden später eine riesen Freude mit mir haben...

Die Gruppe in Finnland war so groß, das ich mich nicht an Deine zwei Kumpels erinnern kann, oder vielleicht sind sie mir auch nie über den Weg gelaufen. Dieses Event kann ich nur jedem hier empfehlen, es ist ein echtes Highlight!!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2005, 07:28
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Cupper:
<STRONG>@MG
Denke es wird eher 95 db sein, aber in der Nennung ist nichts ersichtlich. Konstanz hat übrigens KN, also solltest Du keine Probleme haben die roten Renner zu unterscheiden. Kommt Dein Freund zufällig aus HD?..
</STRONG>[/quote]

Hi Armin
Sorry, KN. Logisch. Wollte Dich nicht ans Deutsche Eck versetzen.
Mein 'Freund' - oder sagen wir besser Bekannter - hat HD oder KA, weiss ich nicht genau. Roter Cup mit nagelneuen Bremsscheiben jedenfalls, und laut, uiuiui. Du wirst ihn bestimmt kennenlernen, denn er ist nicht gerade zurückhaltend .... mehr will ich eigentlich nicht sagen, da ich nicht weiss ob er was dagegen hat, wenn ich hier ins Forum schreibe dass er dabei ist.

Viel Spass wünscht Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.07.2005, 13:18
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Armin,

du hast Post... schau mal in "Mein Profil" dort findest du die mail von mir.

Das ist sozusagen der forumsinterne Briefkasten

Gute N8
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.07.2005, 23:04
Benutzerbild von 911er-Träumer
911er-Träumer 911er-Träumer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 571
911er-Träumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Armin

Du hast mich vorhin auf der alten Rheinbrücke mit Deinem Jubi überholt.
Hast wohl ein Motorsound-Packet mitbestellt?!

Wollte Dir noch folgen, hab dafür auch die 1 Ps von meiner Solex voll ausgereitzt. Aber ich weiß nicht wie Du das gemacht hast, Du warst einfach schneller.

Falls Du heute noch unterwegs bist, ich hab nen wirklich guten Kaffee Zuhause. Bin wohl fast den ganzen Tag über da. Telefonnummer hast ja. Dann kannst Du mal nen Blick auf des Bettelmönchs mobiles Schätzchen werfen, bevor es nächstes Wochenende den weiten zur Schönheitsfarm antritt und erst ca. vier Wochen später nach Konstanz zurück kommt.

C.U.
Rainer
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.08.2005, 22:30
Benutzerbild von 911er-Träumer
911er-Träumer 911er-Träumer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 571
911er-Träumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Cupper

Armin, Du hast eine PN.

Rainer
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG