in den letzten Tagen haben einige 996-Fahrer Stellung bezogen, es werden immer mehr!!
Wir müssen Euch mal wieder so richtig die Luft rauslassen, ich habe so das Gefühl, daß es immer so ungefähr 4 Wochen anhält, bis Ihr Euch mental von der Dusche erholt habt und wieder aufmuckt!
P.S. Frank, ich kenne Autos, die haben ab Werk ein gutes Fahrwerk....
ja wär echt schön, wenn der Aufruf was gebracht hat, ich würd mich auch freuen, wenn mal mehr 996er hier rumfahren würden. Ist doch auch interressant, was die für Problemchen haben (außer mit Gudio S und anderen Chefkritikern )
Aber auch die Urelfer-Gemeinde ist hier unterrepräsentiert, finde ich..
Is jedenfalls so, daß ich immer wieder Elfer-Fahrer kennenlerne, die den Elfertreff zwar sehr gut kennen und jeden Beitrag verfolgen, aber die hier nicht angemeldet sind...
Wir müssen Euch mal wieder so richtig die Luft rauslassen, ich habe so das Gefühl, daß es immer so ungefähr 4 Wochen anhält, bis Ihr Euch mental von der Dusche erholt habt und wieder aufmuckt!
mein motto ist eher : jeden zweiten tag ein blöder spruch zum 996 und alles wird gut !
wobei es ja auch wasserbüffel gibt die :
Zitat:
ich kenne Autos, die haben ab Werk ein gutes Fahrwerk....
ja auch nicht schlecht fahren.....
eigentlich fahren sie sogar ganz gut, wenn die nur nicht so sc.h.ei.ß.e aussehen würden !
aber andererseits war mein 944 von außen auch nicht schön und mich hat es nicht gejuckt wenn ich erstmal dringesessen habe !