Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.12.2003, 12:23
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kontiki964:
<STRONG>Rote Karte für Euch

@Thomas: Gibts in der Toscana nicht auch rote Karte ziehende Smilies? </STRONG>[/quote]

Servus Gudrun,

so auf die Schnelle kenne ich keines, aber wie wäre es mit diesem hier dafür: oder das da: der Rainer schmeißt mich bal hier raus gell .

indischrote Grüße aus der Toscana

Thomas

PS: @ Huschke von Hanstein - und die 993er dann, für die Fahrerinnen und Fahrer ab 93 + aufwärts ?
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.12.2003, 12:35
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

@ Guenter: da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt Ich vergebe Dir

@Thomas: Vielen Dank für den Smily-Support , aber den brauche ich momentan nun doch nicht. Guenter hat sich elegant aus der Affaire gezogen und <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und die 993er dann, für die Fahrerinnen und Fahrer ab 93 + aufwärts [/quote]ist ja viel besser ! Gut gekontert, ich danke Dir und schliesse Dich auch gleich in mein Nachtgebet mit ein
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.12.2003, 13:05
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag


Ein dickes Danke schön Thomas und gute Nacht wünscht Gudrun
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.12.2003, 13:16
Huschke von Hanstein Huschke von Hanstein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 117
Huschke von Hanstein
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kontiki964:
<STRONG>Rote Karte für Euch

eine noch nicht 64jährige 964-Fahrerin, deren Auto kein Versuchsobjekt war, ist oder sein wird.

Gruß von Gudrun

@Thomas: Gibts in der Toscana nicht auch rote Karte ziehende Smilies? </STRONG>[/quote]


Tja, so daneben kann das mit der Zielgruppe alles manchmal laufen! Mein Opa (schon ueber 64) hat sich von Porsche nicht zum 964 breitschlagen lassen, weil er mit seinem 911 S Bj'71 noch immer bestens klarkommt.
Arno Bohn's Favoritenplan bei Porsche, naemlich ein 4-tueriger wurde erst mit vieljaehriger Verspaetung nun (leider) doch gebaut (wenn auch mit etwas veraendertem Konzept und noch haesslicherer Optik)... Ich frag' mich auch heute ernsthaft, wer so ein scheussliches Reiskocherplagiat kaufen soll?
Das Eindrucksvollste in Richtung bestens ausgeloteter Zielgruppe habe ich erlebt, als ich kuerzlich einen Freund (Araber!) zur Abholung seines heiligen Mercedes ins Werk gebracht habe: wir haben den Altersdurchschnitt der Anwesenden zur Werksbesichtigung, der sonst bei etwa 57 gelegen haette, locker um einige Jaehrchen gedrueckt.

HvH
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.12.2003, 13:17
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nicht's zu danken Gudrun und jetzt geht es ins www.ab-ins-bett.de .

Gute Nacht und Grüße Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.12.2003, 21:46
Huschke von Hanstein Huschke von Hanstein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 117
Huschke von Hanstein
Beitrag

@ 993 und 93 Jahre plus: das waere nun doch etwas zu einfach und direkt gedacht, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.

Ich hab' mal von jemand aus fuer gewoehnlich gut unterrichteter Quelle gehoert, dass die 3 wohl fuer die dritte vernuenftige Grosserie nach Ur-Elfer und den Faltenbaelgen stehen soll.......


HvH
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG