stimmt, anhand der Bilder kann man erst mal gar nix erkennen... an sich sieht er sehr schön aus, aber definitiv nix für Originalitätsfans und eigentlich auch zu teuer, ohne den Zustand genau zu kennen... schließlich will man, wenn man eine dicke Summe Geld hinblättert, doch auch was originales und nicht was verbasteltes???
Ich persönlich halte die hinteren Verbreiterungen sehr wertmindernd, da man neben einem unoriginalem Auto auch gleich noch weitere Schwachpunkte durch zusätzliche Schweissarbeiten geschaffen hat...
Wirklich extrem störend finde ich, daß die Kofferraumhaube mit einem Stöckchen offen gehalten wird. Das ist einem Auto in dieser Preisklasse einfach nicht würdig. Die 20 Euro hätte der Besitzer bei dem Wunschpreis noch investieren können...
Natürlich könnte auch sein, daß die Gasdämpfer schon neu sind, aber wegen zusätzlicher Lackschichten/Spachtel das Gewicht so oder so nicht halten können... habe ich schon oft gesehen, wenn auf der Kofferraumhaube eine Lackschicht von min 1mm anzutreffen ist...
Also ich würd da mal gern mit dem Lackstärkenmesser durchlaufen und den Unterboden und die Radhäuser inspizieren...
Könnte interessant werden...
was ebenfalls störend ist: Abgemeldet und kein H-Kennzeichen...
sollte er aber halten, was er ansonsten verspricht, dann würde ich einen Preis von ca. 25.000 für angemessen halten...
Grüße
Winnie