Hi Jörg,
vom G-Modell gab es den Turbo auch regulär als Targa und als Cabrio, beim 964 gibt es meines Wissens keinen Turbo-Targa, es sollen aber bei Porsche-Exclusive 6 Turbo-Cabrios mit dem auf 355 PS leistungsgesteigerten 3,3 Liter Motor entstanden sein. Die Teile kosteten 245.150 DM.
Ob es davon ein Modell gibt, keine Ahnung.
Bei einem Händler habe ich mal einen auf 964-Optik und turbobreit umgebauten G-Modell-Targa (SC oder früher Carrera 3,2) gesehen, das Teil sah allerdings recht übel aus
Von den 964 C2 Cabrios wurden 702 Stück als WTL (Werksturbolook) gebaut, von den 964 Speedstern sollen ca. 15 Stück bei Porsche-Exclusive turbobreit umgebaut worden sein.
Zudem gab es noch 911 C4 Coupés (Sondermodell 30 Jahre 911, "Jubi") und weitere 174 C4 Coupès vom Werk als WTL.
Grüße
Matthias