Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2015, 22:43
joguk1 joguk1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Oberhausen
Beiträge: 41
joguk1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elektrik 911 G-Modell 1974

Hallo zusammen, da zwischen Zerlegung und Zusammenbau meines 74er Targa leider 3 Jahre vergangen sind und die Kennzeichnung der Elektroverdrahtung nicht mehr lesbar ist, verzweifle ich derzeit komplett. Vom Blinker rechts gehen drei fest verdrahtete Leitungen ab, rot/grau, schwarz/weiß und braun. Ich gehe davon aus, dass diese Leitungen im Scheinwerfer verbunden werden. Allerdings weiß ich nicht wie. Denn die mit dem Hauptkabelstrang ankommenden Leitungen gelb, blau/weiß und braun gehen in die H4-Birne (funktioniert auch), und schwarz/braun in das Park- oder Standlicht (funktioniert ebenfalls). Allerdings bleibt eine schwarz-grüne Leitung übrig. Wo gehört die hin? Auch der Schaltplan von Bernd aus Solingen für ein 78er US-SC (vielen Dank hierfür nochmals) gibt hier keinen Aufschluss. Zusätzlich habe ich im Kofferraum links und rechts jeweils eine gelb/weiße und braune Leitung liegen. Werden diese mit den Blinkern verbunden?

Weiterhin funktionieren auf der linken Seite hinten im Rücklicht sämtliche Birnen, auf der rechten Seite jedoch keine einzige. Der für mich erkennbare Unterschied ist, dass die linke Leuchte einen direkten Masseanschluß am Gehäuse hat, die rechte jedoch nicht. Kann mir Jemand weiter helfen?

Beste Grüße aus Oberhausen

Oliver
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG