Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.12.2004, 10:48
Faber2 Faber2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Faber2
Beitrag Das Schnäppchen???

Hallo 11er Frerunde,

wie würdet ihr folgendes Angebot einschätzen:
C1
unfallfrei
scheckheft
Mj88
89oookm
2. Hand
14000 Eur. VB

Gibts so was? Soll man noch an das Gute im Menschen glauben???

Grüße
stalker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2004, 11:08
Benutzerbild von Porsi
Porsi Porsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Fockbek
Beiträge: 146
Porsi
Ausrufezeichen

Hallo erstmal,
also ich hab mir ja auch schon viele C1er angeguckt wo bei stand "Super Zustand etc." und die ungefähr in der Preisklasse um 14000€ lagen.Bin sogar mal zum 911er Haus in Siegen oder Singen gefahren,wo laut Anzeige 2 Super 911er stehen sollten ! Ich kann nur sagen,diese Tour war umsonst - es waren KRÜCKEN.Und die Wagen sollten damals ca.35000DM kosten.In Hamburg hab ich auch etliche Läden abgeklappert,aber für um die 30000DM war nichts vernünftiges dabei.Obwohl man mir vor meiner Suche gesagt hatte,für ca.diese Summe würd ich schon einen sehr guten C1 kriegen.Aber das Prädikat"Sehr gut"wird wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich ausgelegt.
Ich hab dann schliesslich doch noch einen gefunden,fast um die Ecke,der war zwar auch etwas mehr teurer,aber er war so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Lange Rede kurzer Sinn,null
da könnte was faul sein , oder es gibt doch noch das Gute!!!

Gruß und weiterhin viel Glück beim Suchen

Porsi
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2004, 11:18
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Daumen hoch

Hallo,

also wenn ich mir nicht einen anderen am Wochenende reseviert hätte, wäre ich schon vor Ort und hätte mir die Sache angeschaut. Es gibt Leute die wollen die Dinger dann einfach vom Hof haben, gibt aber auch andere die ich auch kennengelernt habe. Siehe "Gut das ich diesen Schrott nicht gekauft habe!!"

Viele Grüße Flip
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2004, 11:30
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Habe das Auto auch schon im Internet gesichtet....

allerdings nimmt niemand das Telefon ab...

Anosnsten sollte das Auto, wenn alles stimmt was in der Beschreibungs steht, und er mechanisch ok ist 6-10 keuro teurer sein.

Das Fahrzeug ist aber so professionell inserriert (Art der Beschreibung) das ich es einfach nicht glauben kann. Jemand der die Materie so genau beschreibt kann sich im Preis nicht um schlappe 10 bis 20 Tausend Mark ( da hat man ein besseres Gefühl für den Preis) täuschen...... und dann soll es auch noch ein Professor sein
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.12.2004, 11:45
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

und zuletzt gibt es Händler die den Einkaufs-Preis für C1 drücken wollen mit dem Hinweis auf diese Announce/Announcen ...

Gruss Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2004, 12:01
kkturbo kkturbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7
kkturbo
Beitrag

Also, wenn dieser Wagen in Mobile steht und stillgelegt war und vorher von einem Proffessor gefahren wurde, dann steht er mindestens 6 Wochen da. Der war aber auch glaube ich am Anfang um die 18K und ich hatte irgendwie kein Interesse dran. Wenn er es jetzt für 14K anbietet wird es dann wohl einen Grund haben. C1 Schnäppchen Jäger sind jede Menge unterwegs und der Feind (auch in diesem Forum lauscht mit)
Ich habe vor 4 Tagen einen 86er mit 111K dritter Hand in einem aus meiner Sicht für das Alter sehr guten Zustand und so wie er mir gefällt für 20220 gekauft und gerade noch 500 reingesteckt um alle jetzigen Mängel zu beseitigen. Später werde ich noch mehr machen. Leistung, Sound und Gewicht.

Träume süss von einem prefekten C1 für Umme

Karl
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2004, 12:36
Dianos Dianos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Spessart
Beiträge: 572
Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von stalker:
<STRONG>Hallo 11er Frerunde,

Gibts so was? Soll man noch an das Gute im Menschen glauben???

Grüße
stalker</STRONG>[/quote]

den Wert des Wagens kann man letztlich nur beurteilen ,wenn alle Infos vorliegen, also auch die Vor-Ort-Besichtigung.

Das ist alles keine Sache des 'Glaubens'. Beim Verkauf von Gebrauchtwagen gelten die Regeln des Marktes; auch in dem von Dir beschriebenen Angebot.

Um an das das Gute im Menschen glauben zu wollen ( wenn man das wirklich will ), ist die für deine Religion zuständige Kirche eher geeignet als der Gebrauchtwagenmarkt.

Gruß
Dianos
__________________
Ex-911 Targa C1, Bj. 89
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2004, 20:49
911SC Dirk 911SC Dirk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 305
911SC Dirk
Beitrag

Guten Morgen,

ein Problem des Elfers ist sicherlich die weiße Innenausstattung. Im Laufe der Jahre verschmutzen die gerne. Elfer mit derartigen Innenausstattungen lassen sich in der Regel schwer verkaufen. Zudem verfügt das Fahrzeug über ein anderes Lenkrad und mehrere Lautsprecher in den Türen. Kurzum: Der Elfer ist wahrscheinlich deutlich von seinem Orginalzustand entfernt.


Viele Grüße

Dirk aus Würselen
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG