Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2005, 00:54
MeterP MeterP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Mäder
Beiträge: 25
MeterP
puhhh..... glück gehabt.. und porsche ersatzteile......

hallo zusammen,

gestern fahr ich mit meinem 964er noch einen kontroll - run da ich am sonntag ca 450km nach sardinen fahre.

steigt die öltemp. bis knapp vor den roten. ich gleich raus. der kotflügel nicht warm. thermostat kaputt.

gott sei dank alles genau kontrolliert, vor meiner abfahrt.

heute morgen rufe ich gleich bei beiden - PZ an die bei mir in der nähe liegen.eines ist glaub nur interessiert neue autos zu verkaufen, und schlipsträger zu befriedigen.

und das andere hatt mir das teil gleich bestellt. morgen SA 10.00 kann ich es hohlen gehen. ein befreundeter VW audi betrieb baut es mir dann morgen noch ein.

das PZ hatt am SA nur offen, zum teile abhohlen. kann man sich das heute noch leisten oder was?????

gott sei dank ist es noch gestern passiert - wenn es heute passiert währe - hätte ich nicht gewusst was ich mit meinen "loch ohne Boden" machen soll.

habt ihr noch tips die ich meinem Monteur morgen geben soll???? danke für jede anmerkung.

Ich weis auch nciht ob ich den 964er behalten soll. es eckt mich ein wenig an das diese PZ nur noch interessiert sind einen neuen zu verkaufen. und besonders an "lifestyle" typen und ihre edelgirls. ich war ein überzeugter 11er fan

mein erstes Wort war MAMA - mein zweites PORSCHE, ich bin ein überzeugter fahrer, drum wird mein vielleicht noch "baby" auch bewegt. wie es sein erzeuger gedacht hatt.

so wünsche allen ein schönes weekend und mir einen schnell getauschten
thermostat.

gruss an alle die gleich denken wie ich

Peter
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG